InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Zweite Ausgabe von DELI ab heute im Handel

ID: 867034

(ots) - "Wir treffen uns in der Küche": Das junge
Food-Magazin geht in die nächste Runde

07.05.2013 - Die Erfolgsgeschichte des jungen Food-Magazins DELI
geht weiter. Nach dem Launch im Herbst 2012 mit überwältigendem
Feedback aus dem Markt hat sich Gruner + Jahr entschieden eine
weitere Ausgabe zu verlegen. Mit den besten Sommersalaten und
"Grillrezepten für Mädchen" sowie tollen Ideen für Bowle, Beeren,
Spargel und Pasta ist die ab heute erhältliche zweite Ausgabe die
perfekte Begleiterin für den Sommer. Zudem verrät DELI das Geheimnis
eines perfekten Currys und bietet die besten Restaurant-Adressen für
München, Hamburg und Wien, ein kulinarisches Reisetagebuch aus
Australien, schnelle Deko-Ideen und Porträts von Bloggern, die fürs
Kochen brennen. Für viele der 79 Rezepte steht man nicht länger als
45 Minuten in der Küche - so bleibt genug Zeit für Genuss und Spaß.

Alexander Schwerin, Verlagsleiter G+J LIFE: "Mit unserem jungen
Food-Titel DELI liegen wir absolut richtig. Das zeigen neben den
60.000 verkauften Exemplaren die zahlreichen positiven Reaktionen von
Leserinnen, die wir in den letzten Monaten erhalten haben. Auch das
Interesse von Partnern und Kunden ist groß, in diesem attraktiven
Umfeld dabei zu sein. Die zweite Ausgabe von DELI ist wieder frisch,
lecker und detailverliebt."

DELI wendet sich an berufstätige moderne Frauen zwischen 25 und 45
Jahren, die gerne essen, Freunde einladen und kreativ, aber
unkompliziert kochen. Das junge Food-Magazin ermutigt und inspiriert
seine Leserinnen zu improvisieren und zeigt Varianten eines Rezeptes
auf. Unter dem Motto "Wir treffen uns in der Küche" schließt DELI mit
seinem frischen Mix die Lücke zwischen klassischer Food-Zeitschrift
und jungem Lifestyle-Magazin. Damit ergänzt DELI das Gruner + Jahr
Food-Portfolio bestehend aus den Marken ESSEN & TRINKEN, ESSEN &




TRINKEN FÜR JEDEN TAG, JAMIE, BEEF! und CHEFKOCH.DE. Von der
erfolgreichen Testausgabe im Herbst 2012 verkaufte DELI aus dem Stand
60.000 Exemplare. Hinter dem Redaktionsteam stehen die "Macher" von
ESSEN & TRINKEN, Deutschlands größtem Food-Magazin.

DELI ist zu einem Preis von 2,90 Euro im Handel erhältlich.



Pressekontakt:
G+J LIFE
Petra Rulsch
Leitung PR/Kommunikation
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 04
Email: rulsch.petra(at)guj.de
www.deli-magazin.de
www.guj.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Starker Montag für das ZDF
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.05.2013 - 09:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 867034
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 62 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Zweite Ausgabe von DELI ab heute im Handel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, ESSEN&TRINKEN (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, ESSEN&TRINKEN



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 51


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.