InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Vitria Operational Intelligence liefert O2 in Echtzeit Einblick in die akuten Servicequalität Erfahrungen der Kunden

ID: 866972

(ots) - Vitria Technology, Inc., The Operational
Intelligence Company [http://www.vitria.de/], vermeldete heute, dass
O2, die kommerzielle Tochter und Marke von Telefonica UK, Vitria
Operational Intelligence installiert hat, um größere Erkenntnisse der
Endkunden Erfahrungen zu erzielen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120920/SF77971LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20120920/SF77971LOGO])

Vitria Operational Intelligence [http://www.vitria.de/] wurde von
O2 ausgewählt und eingesetzt zur Steigerung der Echtzeit Ermittlung
der Kundenerlebnisse und zur Unterstützung bei der Aufgabe
Identifizierung kunden-orientierter Schwachstellen. Vitria
Operational Intelligence (OI) ermöglicht in Echtzeit Einblick in Big
Data, komplexe Events und Geschäftsprozesse. Vitria OI bietet
kontinuierliche Ermittlung der Kundenerfahrungen mittels Kombination
und Korrelation von massenhaften Netzwerk Events mit Daten von Kunden
und mobilen Endgeräten in Echtzeit.

Mittels Fähigkeit von kontinuierlicher Echtzeit Analyse gepaart
mit intelligenter Geschäftsprozessierung in Vitria's einheitlicher OI
Lösungsplattform können Vitria Kunden wie O2 pro aktiv potentielle
Beeinträchtigungen der Servicequalität identifizieren und beheben
und somit die Auswirkungen auf den Kunden reduzieren bzw. solche
gänzlich beseitigen. Zusätzlich ermöglichen Vitria's Live Dashboards
autorisierten Mitarbeitern die Überwachung und Bestimmung der
aktuellen Unternehmens Leistung und den Vergleich gegen
Leistungskennzahlen (KPIs) und Dienstgütevereinbarungen (SLAs).

"Wir benötigen ein ganzheitliches Bilbd über die individuellen
Kundenerfahrungen zur proaktiven Identifizierung und Lösung von
Servicemängeln bevor sich solche negativ auf unsere Kunden
auswirken," sagte Dave Akeroyd, Leiter OSS Strategie und Architektur




bei O2. "Zusätzlich sind wir bestrebt durch den neu gewonnenen
Einblick unseren Kunden bessere Erfahrungen mit unseren Diensten
anzubieten," fügte er hinzu.

"Anstelle der Anschaffung einer Vielzahl verschiedener punktueller
Lösungen wollten wir eine einheitliche Plattform etablieren mit der
Option zum Betrieb vielfacher Kunden Erfahrung Initiativen über eine
Vielzahl von Geschäftseinheiten hinweg," erklärte Akeroyd. "Vitria
Operational Intelligence bietet eine benutzerfreundliche Plattform,
die Beeinträchtigungen der Kundenerfahrungen identifiziert und
adressiert und ermöglicht uns somit unsere Dienstleistungen
aufzuwerten."

Gemäß Richard Lambert, Vitria Vice President Worldwide Sales,
"Vitria Operational Intelligence ist die einzige einheitliche
Operational Intelligence Plattform auf dem Markt, die kontinuierliche
Echtzeit Analyse mit intelligentem Geschäftsprozess Management
kombinieren kann zur Lösung vielfacher Herausforderungen im Umfeld
von Business, Betrieb und ITK."

Um mehr über Vitria Operational Intelligence zu erfahren oder um
eine Systemvorstellung zu vereinbaren, kontaktieren Sie bitte
Vitria(at)SchwartzMSL.com[mailto:Vitria(at)SchwartzMSL.com] .

Weitere Verweise

Vitria Website [http://www.vitria.de/]

Vitria Blog [http://blog.vitria.com/]

Vitria on Twitter [https://twitter.com/vitriatech]

Über Vitria

Vitria Technology, Inc. bietet die Branchenführende Operational
Intelligence Plattform an, die es gleichermaßen Kunden und Partnern
ermöglicht innovative Operational Intelligence Lösungen zu entwickeln
zur Analyse von Big Data, komplexen Events und Geschäftsprozessen im
richtigen Kontext. Das Ergebnis ist eine schnellere bessere
unternehmerische Entscheidungsfähigkeit.

Über Telefonica

O2 ist die kommerzielle Marke von Telefónica UK Limited und ein
führendes Telekommunikationsunternehmen mit mehr als 23 Millionen
Kunden - erfahren Sie mehr über O2 unter www.o2.co.uk/news
[http://news.o2.co.uk/about-us/www.o2.co.uk/news] . O2 betreibt 2G
und 3G Netze und erforscht als Erster 4G/LTE mit Erreichung von
Bandbreiten über 100Mpbs und besitzt zur Hälfte Tesco Mobile. O2
liefert O2 Wifi, O2 Health, O2 Unify, O2 Media und hat O2 Wallet auf
dem Markt eingeführt.

O2 hat über 11.000 Mitarbeiter im Vereinigten Königreich. O2
besitzt 450 Ladengeschäfte und tritt als Sponsor The O2, von O2
Academy Veranstaltungen und von Englands Rugby Team auf. Telefónica
UK Limited ist Teil der Telefónica Europe plc, die O2 als
kommerzielle Marke im Vereinigten Königreich, in Irland, in der
Slowakei, in Deutschland und in der Tschechischen Republik führt und
ist eine Geschäftseinheit von Telefónica SA.

Web site: http://de.vitria.com/



Pressekontakt:
KONTAKT: Merrill Freund oder Anna Vaverka, Schwartz MSL,
+1-415-512-0770, vitria(at)schwartzmsl.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Unternehmenskommunikation: Der erste Eindruck zählt Hetzner Online ist mit 100G Core-Technik von ADVA Optical Networking für rasanten Bandbreitenanstieg bestens gerüstet
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.05.2013 - 08:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 866972
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

-- Echtzeit Visualisierung von Big Data in Bewegung : Netzwerk Events mit Kunden Daten und Endgerät


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 101 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Vitria Operational Intelligence liefert O2 in Echtzeit Einblick in die akuten Servicequalität Erfahrungen der Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vitria Technology, Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Vitria Technology, Inc.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 31


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.