InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Viverde Mecklenburgische Seen: Das Refugium für Natursuchende wurde am 1. Mai eröffnet

ID: 866834

Balance und Ruhe finden

(LifePR) - Eingebettet in eine der wohl schönsten Landschaften Mecklenburgs eröffnete am 1. Mai mit dem Viverde Mecklenburgische Seen das erste Viverde-Hotel Deutschlands.
Hinter Viverde - einer Marke der TUI - steht insbesondere die Philosophie, der wachsenden Sehnsucht des Menschen nach Natur und Natürlichkeit gerecht zu werden. Natur mit allen Sinnen erleben, durchatmen und so zu neuer Balance finden - darum geht es bei Viverde.
Eine umweltbewusste und liebevolle Hotelführung ist dabei so selbstverständlich wie eine gesunde Kost mit frischen Zutaten aus der Region und Kräutern aus dem hauseigenen Kräutergarten.
Malerisch im Naturpark Nossentiner-Schwinzer Heide und direkt am glasklaren Drewitzer See gelegen, bietet das Resort Vier-Sterne-Standard in 48 komfortablen Ferienhäusern. Das Hauptgebäude und das Bootshaus warten mit Veranstaltungsräumen für bis zu 100 Personen, Restaurants und Sonnenterrassen sowie demnächst auch mit Hallenbad und Sauna auf.
Möglichkeiten, einen gleichsam erholsamen wie abwechslungsreichen Aufenthalt zu verbringen, gibt es viele. Dem Viverde-Konzept folgend stehen dabei Aktivitäten in der Natur im Vordergrund. Hinzu kommen Erlebnisangebote wie Geocaching als moderner Form der Schatzsuche, Lehrgänge mit der Kräuterhexe, Foto-, Mal- und Tanzkurse, Lesungen, Konzerte u.v.m.
Für Sport- und Wellnesshungrige gibt es neben anderen Pilates, Nordic Walking und Yoga, Tennis, Fahrrad,- Angel- und Bootsverleih sowie Massagen und verschiedene Schönheitsanwendungen.
Viverde Mecklenburgische Seen. Ein ideales (Ausflugs-)Ziel für alle Genießer, Natur-, Rad- und Wanderfreunde. Weitere Informationen unter www.MecklenburgischeSeen.de.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Radfahrern auf Goethes Spuren am Ilm-Radweg Emaar stellt Vida Hotels and Resorts vor -
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 06.05.2013 - 17:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 866834
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

rs


Telefon:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 81 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Viverde Mecklenburgische Seen: Das Refugium für Natursuchende wurde am 1. Mai eröffnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Van der Valk Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Van der Valk Deutschland GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 44


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.