InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Der Konkurrenz in der Kundenbindung eine Nasenlänge voraus sein

ID: 866543

Interaktive Infotainment-Konzepte helfen, sich vom Wettbewerb zu differenzieren und langfristige Kundenbindungen aufzubauen

(IINews) - (NL/2692345418) Kunden kommen und gehen. Aus einem Noch nicht Kunden einen Erstkunden zu machen ist schwer. Aus einem Einmalkunden einen Stammkunden zu machen eine Kunst. Konsumenten werden heute mit einer schier unendlichen Flut von Werbebotschaften konfrontiert. Um Besucher auf Messen, in ShoppingMalls oder an anderen POS-Orten nachhaltig zu erreichen und sich von den Wettbewerbern zu differenzieren, muss man sich schon einiges einfallen lassen. Die Spezialisten der Schweizer Firma infotainment iMEPS GmbH aus Oftringen bieten hier mit ihrer Strategie des interaktiven Infotainments seit fast 20 Jahren einen äußerst erfolgreichen Weg an - sowohl im Bereich des B2B, als auch des B2C. Umfangreiche Beispiele finden Interessenten auf der Website http://www.infotainment.ch.

Wie schafft man es nun, Kundenbindung zum Konsumenten aufzubauen?
Pius Götschi, Geschäftsführer von Infotainment: Welche Lösung am besten für ein Unternehmen geeignet ist, das hängt von vielen Faktoren ab - zum Beispiel vom Thema, den räumlichen Gegebenheiten oder dem Budget des jeweiligen Unternehmens oder des verantwortlichen Produktmanagers.. Hier hilft eine genaue Analyse durch unsere Experten wir planen von A-Z. Götschi ist sich über eines klar, egal, ob man sich für eine kleine oder große Lösung entscheidet (d.h. gemietet oder maßgeschneidert): Alle interaktiven Messe-, Event-, Promotion- und Sponsoring-Projekte der Schweizer Infotainment-Profis tragen auf jeden Fall dazu bei, die Besucherfrequenz zu erhöhen, die Kontaktmöglichkeiten zu erleichtern und den Erinnerungswert an die jeweiligen Werbebotschaften zu steigern. Und das sind alles Faktoren, die helfen, den Umsatz zu steigern.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die große Vielzahl der Möglichkeiten und Maßnahmen können sich Interessenten auf der Website http://www.infotainment.ch informieren. Wer umfassendere Beratung wünscht - der ist im realen Showroom des Unternehmens in CH-4665 Oftringen herzlich willkommen, um die Spiele und Konzepte selbst zu testen spielend, versteht sich!



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

infotainment iMEPS GmbH
Pius Götschi
Roggenstrasse 3
4665 Oftringen
mail(at)infotainment.ch
41 (62) 823 33 34
http://www.infotainment.ch



drucken  als PDF  an Freund senden  Gesine Cukrowski entdeckt Portugal, Chiara Schoras verliebt sich in Ungarn/ Drehstart für zwei neue Filme der ZDF-
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.05.2013 - 13:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 866543
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Pius Götschi
Stadt:

Oftringen


Telefon: 41 (62) 823 33 34

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 145 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der Konkurrenz in der Kundenbindung eine Nasenlänge voraus sein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

infotainment iMEPS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von infotainment iMEPS GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 56


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.