Neues Ordensfeature beim Mittelalterbrowsergame Holy War online

03.05.2013 - 15:00 | 865597


Artikel von GameArt Studio GmbH

Der Berliner Onlinegames-Entwickler GameArt Studio gibt bekannt, dass ab heute der Ordensbeitritt innerhalb einer Weltengruppe auch weltenübergreifend möglich ist!

Nachdem sich bei einer großen Umfrage Anfang April ein Großteil der Spieler – nämlich über 80% aller Spieler in allen Sprachen - für das neue Feature aussprach, wurde dieses nun, wie bereits angekündigt, rasch von GameArt Studio umgesetzt.

Ab heute ist es nun also möglich, dass jeder Spieler auf jeder beliebigen Welt seiner Weltengruppe einem Orden beitritt.

Man kann gespannt sein, wie sich dies auf die Machtverhältnisse in den verschiedenen Welten auswirken wird, welche neuen Allianzen entstehen werden und wer sich die meiste Macht und den größten Ruhm sichern wird.

Die Orden, die Ordensschlachten und der Kampf um die Vorherrschaft in den Welten war schon immer eines der herausragendsten Merkmale von Holy War.

Holy War war eines der ersten Browserspiele, das solche Features einführte. Mit der Weiterentwicklung dieses Bereiches möchte GameArt Studio das Spielerlebnis für alle Spieler und Fans weiterhin spannend und aufregend gestalten.








Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die GameArt Studio GmbH wurde 2006 in Berlin gegründet und avancierte schnell zu einem der innovativsten Entwickler und Publisher von Online-Games.

Alle Spiele von GameArt Studio sind Multiplayer-Online-Spiele, es können also Spieler aus der ganzen Welt gemeinsam mit- und gegeneinander spielen. Darüber hinaus sind alle Spiele Free2Play-Spiele, d.h. sie sind kostenlos spielbar.

Mit seinen bisher vier veröffentlichten und in jeweils 11 Sprachen übersetzen Spielen „Holy War“, „Tagoria“, „A.I. War“ und „Glory Wars“ begeistert GameArt Studio bereits über 5 Millionen Spieler weltweit.


Weitere Infos zum Artikel:
http://holy-war.net

Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
GameArt Studio GmbH
Bismarckstraße 107
10625 Berlin
E-Mail: presse(at)gameartstudio.de
Internet: www.gameartstudio.de
Anmerkungen:

865597

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: GameArt Studio GmbH

Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Keywords (optional):
holy-war, holywar, browsergames, online-games, web-games, gameart-studio, gameartstudio,

Dieser Artikel wurde bisher 131 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von GameArt Studio GmbH RSS Feed

Online Erlebnisse von Cluemasters - mit Abstand zusammenwachsen
Remko Klimaanlage Wandgerät ML 355 ARCTIC + Wärmepumpe R32 für 1 Zimmer mit 40 - 45 m²
Bücher haben viel zu erzählen
Spannung aus dem Karina-Verlag
Die Nepomuck-Finn-Bücher gibt es auch alle als E-Book





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de