InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Altitude Software jetzt Mitglied im CCV

ID: 864991

Sponsor der CCV-Frühjahrstagung ? Aktuelle Studie und neues Whitepaper zu Contact Center vorgestellt

(PresseBox) - Altitude Software ist jetzt Mitglied im Contact Center Verband Deutschland (CCV), dem Branchenverband für Contact Center in Deutschland. ?Wir halten es für sehr wichtig, dass Anwender und Anbieter gemeinsam für die Branche relevante Themen wie Warteschleifen, Regulierung und entsprechende Herausforderungen angehen?, begründet Miguel Lopes, Geschäftsführer von Altitude Deutschland, den Schritt des Software-Hauses in die politische Verbandsarbeit, denn: ?Eine große Gruppe hat mehr Ideen, mehr Erfahrung und kann entsprechend auch die technischen Möglichkeiten besser ausloten und fundierter kommunizieren.?
Im Rahmen der Frühjahrstagung stellte Altitude seine jüngste Studie ?Perspektiven 2015. Status Quo und Trends im Contact-Center-Markt? und sein aktuelles Whitepaper ?Seven Customer Contact Trends? vor, die beide auf der Altitude Website www.altitude.com/de zum kostenlosen Download bereit stehen. Altitude war ein Sponsor der CCV-Frühjahrstagung.
Folgen Sie Altitude Software auf
Twitter http://twitter.com/altitudesoft
Facebook https://www.facebook.com/altitudesoftware
LinkedIn http://www.linkedin.com/company/altitude-software
und unserem Blog http://online.altitude.com
Finden Sie weitere Informationen auch auf
Slideshare http://de.slideshare.net/altitudesoft
YouTube http://www.youtube.com/AltitudeSoftware

Altitude Software (www.altitude.com/de) ist Marktführer im Bereich Unified Customer Interaction Lösungen. Gegründet 1993 in Europa, entwickelt und implementiert Altitude weltweit Technologie, mit der Contact Center flexibel und plattformunabhängig gesteuert werden können. Mit über 1100 Kunden in 80 Ländern strebt Altitude stetig nach höchster Kundenzufriedenheit. Unser weltweiter Kundenservice und -support ist nach ISO9001 und TSIA Level 2 zertifiziert. Altitude Software hat bereits mehr als 50 Auszeichnungen für seine Produkte gewonnen.




Altitude uCI(TM) (Unified Customer Interactions) ist eine offene Software-Suite für Aufgaben wie Kundenservice, Helpdesk, Inkasso, Telesales und Umfragen. Sie verwaltet hohe Volumina von Kundeninteraktionen in Echtzeit. Zur Suite gehören vielfältige Module von Unified Desktop über Routine, Dialer, Voice Portal, Monitoring und Reporting bis zu Schnittstellen- und Kommunikationsservern, die systemübergreifend mit einem einheitlichen Design-Studio gestaltet und gesteuert werden.
Die Altitude Software GmbH ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig. Zu Ihren Kunden gehören der Call Center Betreiber Avocis, die Versicherung EulerHermes und die Banken Raiffeisen und Santander. Mit Altitude Software arbeiten auch Abteilungen der Europäischen Kommission und Unternehmen wie Maersk, Securitas Direct und Ikea.
Sie erreichen Altitude telefonisch unter +49 2102 420 669 oder senden Sie eine E-Mail an kontakt(at)altitude.com.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Altitude Software (www.altitude.com/de) ist Marktführer im Bereich Unified Customer Interaction Lösungen. Gegründet 1993 in Europa, entwickelt und implementiert Altitude weltweit Technologie, mit der Contact Center flexibel und plattformunabhängig gesteuert werden können. Mit über 1100 Kunden in 80 Ländern strebt Altitude stetig nach höchster Kundenzufriedenheit. Unser weltweiter Kundenservice und -support ist nach ISO9001 und TSIA Level 2 zertifiziert. Altitude Software hat bereits mehr als 50 Auszeichnungen für seine Produkte gewonnen.
Altitude uCI(TM) (Unified Customer Interactions) ist eine offene Software-Suite für Aufgaben wie Kundenservice, Helpdesk, Inkasso, Telesales und Umfragen. Sie verwaltet hohe Volumina von Kundeninteraktionen in Echtzeit. Zur Suite gehören vielfältige Module von Unified Desktop über Routine, Dialer, Voice Portal, Monitoring und Reporting bis zu Schnittstellen- und Kommunikationsservern, die systemübergreifend mit einem einheitlichen Design-Studio gestaltet und gesteuert werden.
Die Altitude Software GmbH ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig. Zu Ihren Kunden gehören der Call Center Betreiber Avocis, die Versicherung EulerHermes und die Banken Raiffeisen und Santander. Mit Altitude Software arbeiten auch Abteilungen der Europäischen Kommission und Unternehmen wie Maersk, Securitas Direct und Ikea.
Sie erreichen Altitude telefonisch unter +49 2102 420 669 oder senden Sie eine E-Mail an kontakt(at)altitude.com.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Erweiterte Change- und Release-Funktionalität für DevOps-Strategien SAKD schließt Rahmenvertrag mit KMS
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 02.05.2013 - 17:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 864991
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Düsseldorf/Berlin


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 60 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Altitude Software jetzt Mitglied im CCV"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Altitude Software GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Altitude Software GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.269
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 41


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.