InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

HBI auf der Shortlist der EMEA SABRE Awards 2013

ID: 863568

HBI ist bei den EMEA SABRE Awards 2013 in Kategorie Medizintechnik für die beste Kampagne zur Markteinführung und Buzz Creation nominiert


(PresseBox) - HBI ist mit seiner Kampagne zur Markteinführung und Buzz Creation unter den besten Fünf in der Kategorie Medizintechnik bei den diesjährigen EMEA SABRE Awards.
Fitbit vermarktet ein komplett neues Fitness-Konzept und für HBI bestand die Herausforderung darin, diesem neuen Konzept den Weg zu ebnen. HBI adressierte dazu zunächst alle Medienkanäle in Deutschland und erreichte so Endverbraucher und Großhändler gleichermaßen. Die Kampagne von HBI trägt dazu bei, dass Fitbit als ein neues Fitness-Konzept wahrgenommen wird, das sich von simplen gebrandeten Schrittzählern abhebt. Das Team bei HBI stellte daher konsequent den innovativen Charakter von Fitbit in den Vordergrund und platzierte das neue Fitness-Konzept erfolgreich in den Köpfen der Verbraucher.
Corinna Voss, Managing Director bei HBI, kommentiert: "Wir freuen uns, wie schon in den Jahren 2009, 2010 und 2011 auf der Shortlist der SABRE Awards zu stehen. Insbesondere freut uns, dass wir mit dieser fantastischen Kampagne ganz vorne mit dabei sind. Dies unterstreicht die hohe Qualität unserer Arbeit und belegt einmal mehr unsere herausragende Expertise bei Markteinführungen im Technologie-Sektor."
Über WORLDCOM Public Relations Group
WORLDCOM Public Relations Group EMEA ist Teil der WORLDCOM Public Relations Group, des weltweit führenden Netzwerks unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit 108 Partnerbüros in 96 Städten.
Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Neben der WORLDCOM Public Relations Group EMEA haben die Kunden Zugang zu den Agenturen der Worldcom PR Group Americas und der Worldcom PR Group Asia Pacific. Mehr über die WORLDCOM Public Relations Group erfahren Sie unter:




www.worldcomgroup.com http://www.worldcomprgroupemea.com/

Die HBI Helga Bailey GmbH - International PR & Marketing Communication Services - wurde 1983 als Full-Service-Agentur gegründet. Zum Leistungsangebot der HBI zählen neben der Pressearbeit die komplette Organisation von Messen und Veranstaltungen. Seit ihrer Gründung hat es sich HBI zur Aufgabe gemacht, besonders neue Technologien und junge Firmen einzuführen und zu etablieren. Aber auch weltweit führende Unternehmen mit einer bekannten Produktpalette, wie z.B. Nuance, Renesas, Rockwell Automation u.v.m. werden von der Agentur vollständig betreut. HBI GmbH ist Mitglied der WorldCom Public Relations Group, dem weltweit größten Netzwerk von unabhängigen PR-Agenturen. Informieren Sie sich über die HBI unter www.hbi.de, http://www.prblog-hbi.de sowie http://www.facebook.com/hbi.pr.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die HBI Helga Bailey GmbH - International PR & Marketing Communication Services - wurde 1983 als Full-Service-Agentur gegründet. Zum Leistungsangebot der HBI zählen neben der Pressearbeit die komplette Organisation von Messen und Veranstaltungen. Seit ihrer Gründung hat es sich HBI zur Aufgabe gemacht, besonders neue Technologien und junge Firmen einzuführen und zu etablieren. Aber auch weltweit führende Unternehmen mit einer bekannten Produktpalette, wie z.B. Nuance, Renesas, Rockwell Automation u.v.m. werden von der Agentur vollständig betreut. HBI GmbH ist Mitglied der WorldCom Public Relations Group, dem weltweit größten Netzwerk von unabhängigen PR-Agenturen. Informieren Sie sich über die HBI unter www.hbi.de, http://www.prblog-hbi.de sowie http://www.facebook.com/hbi.pr.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Messe-Kostencheck – Die Frage nach der Miete oder dem Kauf eines Messesystems Schnuppertag – Ausbildung und Studium am 16. Mai 2013
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 30.04.2013 - 11:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 863568
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 72 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"HBI auf der Shortlist der EMEA SABRE Awards 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HBI Helga Bailey GmbH International PR&MarCom (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HBI Helga Bailey GmbH International PR&MarCom



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 42


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.