InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Distributor Quinta: Die CTV 2013 auch dieses Mal ein Erfolg

ID: 863032

Jena, 29. April 2013 - Auch in diesem Jahr kann die Quinta auf einen erfolgreichen Messeauftritt auf der Channel Trends + Visions zurück blicken. Mit einer ausgewählten Zusammenstellung neuer Produkte bekamen die Messebesucher einen Einblick in das Produktportfolio des Spezialdistributors.


(IINews) - Bereits zum vierten Mal war die Quinta GmbH auf der CTV, der führenden ITK-Partnermesse des Betreibers ALSO Deutschland, in der Jahrhunderthalle in Bochum vertreten. Über 4.700 Besucher zählte die Messe in diesem Jahr, 10% mehr als im vergangenen Jahr.

Auf insgesamt 28 qm stellten sich die Hersteller sowie ihre Neuheiten dem Publikum vor. Im Vordergrund des diesjährigen Messeauftritts standen sowohl Scanner und Ergonomie-Produkte als auch Softwarelösungen zum Thema Sicherheit. Die gezeigten Produktmuster gaben Anlass für viele Gespräche, im Rahmen dieser ausgestellte Produkte live zum Einsatz kamen und getestet werden konnten.

Das Interesse der Besucher war dabei sehr vielfältig. Besonders begehrt waren in diesem Zusammenhang Ergonomie-Produkte wie zum Beispiel die vertikale HE-Maus oder die RollerMouse-Varianten von Contour. Auch der innovative, mobile Scanner "Sceye" erweckte großes Interesse und überzeugte durch seine einzigartigen Funktionen sowie sein kompaktes Design. Im Bereich Security-Software begeisterten vor allem die prämierten Softwarelösungen von ESET, O&O Software und Novastor durch ihre vielseitige Funktionalität und leistungsstarke Produkteigenschaften. Der Messeauftritt bot eine ideale Kommunikationsplattform, um mit bekannten und neuen Fachhändlern ins Gespräch zu kommen und unterstützte so die positive Grundstimmung.

"Wir freuen uns, dass die Channel Trends + Visions auch in diesem Jahr so erfolgreich war. Wir schätzen die zahlreichen, angenehmen Gespräche, die die CTV erst zu einem gelungenen Messetag gemacht haben. Die positive Resonanz über unsere Produkte und die neu geknüpften Kontakte lassen uns mit Zuversicht in das kommende Geschäftsjahr blicken", so Matthias Pohl, Vertriebsleiter bei der Quinta GmbH.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen Besuchern unseres Standes sowie den Herstellern für ihr Interesse und ihre Unterstützung.

Alle neuen Produkte werden sukzessive in der Distribution verfügbar sein.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Quinta GmbH

Der Distributor Quinta GmbH agiert vordergründig in den drei Geschäftsbereichen Spezialvertrieb, Kundendienst und Innovationsförderung. So werden neue Produktideen gesucht, analysiert und professionell vermarktet. Neben dem traditionellen B2B- und B2C-Channelgeschäft werden mit den Herstellern auch neue Märkte erschlossen bzw. erweitert. Das exklusive Portfolio umfasst aktuell die Bereiche Security, Ergonomie, Bürotechnik, Zubehör, Multimedia, Licht/LED und Software.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Quinta GmbH
Matthias Pohl
Leutragraben 1
07743 Jena
presse(at)quinta.biz
+49 (3641) 5733850
http://www.quinta.biz



drucken  als PDF  an Freund senden  TELiAS mit BEST-OF-Prädikat ausgezeichnet: gateprotect stärkt Präsenz in Lateinamerika: Partnerschaft mit CompuDirecto und lokales Support-Zentrum
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.04.2013 - 18:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 863032
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthias Pohl
Stadt:

Jena


Telefon: +49 (3641) 573 3850

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 122 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Distributor Quinta: Die CTV 2013 auch dieses Mal ein Erfolg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Quinta GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Quinta GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 176


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.