InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Erste „Goldwelt“ beim Fantasy-Browsergame Glory Wars ist online

ID: 862928

Beim weltweit beliebten Fantasy-Browsergame Glory Wars ist die erste Goldwelt online gegangen. „Goldwelt“ bedeutet, dass Gold das einzige Zahlungsmittel für Transaktionen innerhalb des Spiels darstellt. Im Klartext: Sämtliche Spielfunktionen lassen sich absolut kostenlos nutzen!

(IINews) - Darüber hinaus ist die neue Welt natürlich auch wieder eine internationale, also multisprachige Welt. Multisprachige Welt heißt, jeder Spieler kann die Spieloberfläche in einer der 11 Sprachen ein- und auch jederzeit umstellen, die in den Spielen von GameArt Studio unterstützt werden.

Auch bei Shoutbox kann jeder selbst entscheiden, in welcher Sprache er sich am liebsten mit seinen Mitspielern unterhalten will und kann dementsprechend in eine der 11 verschiedenen Shoutboxen, die ja seit langem für alle kostenlos nutzbar sind, gehen und Leute aus der ganzen Welt kennen lernen.

Gleichzeitig gibt der Berliner Online-Games-Entwickler bekannt, dass die Spieler des Science-Fiction Browsergames A.I. War schon einmal gespannt sein können, da geplant ist, etwas ähnliches wie die Goldwelt auch für A.I. War einzuführen. Bis es soweit ist, können die Spieler ja zunächst bei Glory Wars testen, wie eine solche neuartige Welt zu spielen ist.

Das Team von GameArt Studio wünscht jedenfalls allen Spielern viel Spaß bei in der ersten Goldwelt von Glory Wars und aufregende Begegnungen mit Spielern aus der ganzen Welt!



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über GameArt Studio:
Die GameArt Studio GmbH wurde 2006 in Berlin gegründet und avancierte schnell zu einem der innovativsten Entwickler und Publisher von Online-Games.

Alle Spiele von GameArt Studio sind Multiplayer-Online-Spiele, es können also Spieler aus der ganzen Welt gemeinsam mit- und gegeneinander spielen. Darüber hinaus sind alle Spiele Free2Play-Spiele, d.h. sie sind kostenlos spielbar.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

GameArt Studio GmbH
Bismarckstraße 107
10625 Berlin
E-Mail: presse(at)gameartstudio.de
Internet: www.gameartstudio.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ISEC7 und BlackBerry schließen strategische Partnerschaft für BlackBerry 10 Readiness Services Komplexe Prozesse spielend umgesetzt mit Oracle-Technologien
Bereitgestellt von Benutzer: GameArt Studio
Datum: 29.04.2013 - 16:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 862928
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 153 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erste „Goldwelt“ beim Fantasy-Browsergame Glory Wars ist online"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GameArt Studio GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GameArt Studio GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 100


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.