Halbfinale mit starken Quoten: 14,2 Prozent Marktanteil für "The Biggest Loser"
(ots) - Auf dem Weg zum großen Showdown: Am
Sonntagabend erreichte der erste Teil des "The Biggest
Loser"-Halbfinales einen erfolgreichen Marktanteil von 14,2 Prozent
in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt 2,53 Millionen Zuschauer
begleiteten Paride, Piero, Anja, Pierre, Bernhard und Bahar bei der
ersten Etappe des Kampfes um die begehrten drei Finalplätze.
SAT.1 zeigt den zweiten Teil des Halbfinales am Sonntag, 5. Mai
2013, um 18.00 Uhr. "Das Geheimnis ewiger Schlankheit" wird im
Anschluss um 19.00 Uhr in einer exklusiven Reportage gelüftet.
Das Finale von "The Biggest Loser", moderiert von Dr. Christine
Theiss und Matthias Killing, ist am Mittwoch, 8. Mai 2013, um 20.15
Uhr in SAT.1 zu sehen.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 29.04.2013 (vorläufig gewichtet: 28.04.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 29.04.2013 - 09:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 862355
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 84 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Halbfinale mit starken Quoten: 14,2 Prozent Marktanteil für "The Biggest Loser""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).