"InTouch home" startet in Deutschland
(ots) - Internationale Stars wie Britney Spears und
Rihanna öffnen ihr Zuhause
Das internationale People-Magazin InTouch bringt heute das
Sonderheft InTouch home in den Handel: Dita von Teese zeigt ihr
romantisches Schlafzimmer, Anne Hathaway ihr luxuriöses New Yorker
Loft und Britney Spears lädt InTouch home in ihr sensationelles
Strandhaus in Malibu ein. "Wir zeigen wie die Promis wirklich wohnen.
Außerdem liefern wir Ideen und Tipps, wie man den Wohn-Look der
internationalen Stars günstig nachstylen kann", erklärt Chefredakteur
Tim Affeld das neue redaktionelle Konzept. Mit vielen Design-Ideen
und Living-Accessoires können Leser ihr Zuhause jetzt einrichten wie
die internationalen Stars.
InTouch home kostet 2,95 Euro, hat 100 Seiten und erscheint in
einer Druckauflage von 160.000 Exemplaren. InTouch home spricht
Leserinnen im Alter von 18 bis 39 Jahren an, jung, urban, äußerst
konsumfreudig und extrem interessiert an aktuellen Trends, Marken und
Styling-Ideen.
InTouch unterstreicht aktuell in der vor ein paar Tagen
veröffentlichten IVW 1/2013 mit einem Plus von 3,6 Prozent zum
Vorjahr und durchschnittlich 272.194 wöchentlich verkauften
Exemplaren die Marktführerschaft im Segment der jungen
People-Magazine. Jede Woche bietet InTouch Einblick in das Leben und
den Lifestyle von internationalen Stars. Als einziges Magazin schaut
InTouch hinter die PR-Maschinerie der Stars und zeigt jede Woche
aufregende Bilder und Storys.
Das Cover von InTouch home kann unter kommunikation(at)bauermedia.com
angefordert werden.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikaton(at)bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:





Datum: 25.04.2013 - 10:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 860319
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 90 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
""InTouch home" startet in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Media Group, InTouch (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).