IBM zum vierten Mal in Folge Marktführer im Bereich Social Software
(PresseBox) - Wie schon in den letzten drei Jahren haben die Analysten von IDC auch 2013 IBM wieder als Marktführer im Bereich Social Software für Unternehmen bestätigt. 2012 betrug der Markt erstmals 1 Milliarde US-Dollar, was einem Wachstum um 25 Prozent im Vergleich zu 2011 entspricht.
Heute setzen bereits über 60 Prozent der Fortune 100-Unternehmen auf Social Business-Lösungen aus dem Hause IBM. In Deutschland zählen Unternehmen wie Bosch, Hansgrohe und Hamm Reno Group zu den Kunden von IBM. Die Social Networking Plattform IBM Connections ist sowohl als On-premise-Version als auch als Saas (Software as a Service) über die IBM SmartCloud verfügbar.
Die Originalpressemeldung finden Sie hier:
http://www-03.ibm.com/press/us/en/pressrelease/40875.wss
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.04.2013 - 09:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 859363
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Ehningen
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 61 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"IBM zum vierten Mal in Folge Marktführer im Bereich Social Software"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IBM Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).