InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Beste B2B Marketing Kampagne 2013

ID: 858014

Fachjury und Community vergeben marconomy Awards - jetzt bewerben! Neu: B2B Marketing Kopf 2013

(PresseBox) - Witzige, kreative und innovative Kommunikationskonzepte schaffen Aufmerksamkeit und bieten einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Das gilt auch und vor allem für B2B. Um das Bewusstsein dafür zu schärfen und eine Plattform für besonders gelungene Kampagnen in der B2B-Kommunikation zu schaffen, wird jedes Jahr der "marconomy Award" (ehemals media-TREFF-Award) verliehen. Passend zum neuen Markenauftritt von "marconomy" gibt es einen neuen Award: In diesem Jahr wird neben der "Besten B2B Marketing Kampagne 2013" auch der "B2B Marketing Kopf 2013" ausgezeichnet.
Die Gewinner beider Awards werden bei einer exklusiven Abendveranstaltung im Rahmen des 4. B2B Marketing Kongress am 15. Oktober 2013 in Würzburg ausgezeichnet. Weitere Informationen zur Einreichung und Nominierung der Awards unter www.b2bmarketingkongress.de/awards Für die "Beste B2B Marketing Kampagne" können sich Unternehmen bis zum 26. Juli 2013 bewerben. Im ersten Schritt wählt eine erfahrene Fachjury aus allen Einreichungen die zehn besten Kampagnen aus. Die Top-Ten-Kandidaten haben dann die Möglichkeit, ihre Kampagne in einem Webinar zu präsentieren und sich dem Urteil der "marconomy"-Community zu stellen. Diese wählt per Online-Votum ihren Favoriten. Der Gewinner wird jeweils zu 50 Prozent von der Fachjury und der Community bestimmt.
Die Community schlägt zudem den "B2B Marketing Kopf 2013" vor: Bis zum 26. Juli 2013 kann jeder Nutzer unter Angabe einer kurzen Begründung seinen persönlichen Favoriten nominieren. Aus den am häufigsten genannten B2B-Marketers wählt die Fachjury dann den "B2B Marketing Kopf 2013".
Ausschreibungsbeginn ist der 22. April 2013.
Das Fachmedium marconomy richtet sich an Fach- und Führungskräfte in Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Hervorgegangen aus dem media-TREFF informiert marconomy als multimedialer Wissens- und Kommunikationspartner die B2B-Community in Print und Digital sowie durch Events und Services. Von der Fachredaktion werden aktuelle Trends, Studien, "Best-Practice" sowie strategische Marketing- und Kommunikationsthemen bewertet und aufbereitet. Ausgewiesene Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft sorgen für einen vertieften Einblick in komplexe Fachthemen - sowohl im Redaktionsbeirat, auf Veranstaltungen, der Akademie als auch über Autorenbeiträge. Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Drei Romys für das ZDF / 
Der österreichische Film- und Fernsehpreis Medientreffpunkt Mitteldeutschland vom 6. bis 8. Mai - Die Branche diskutiert aktuelle Themen beim Fachkongress in Leipzig
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 22.04.2013 - 14:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 858014
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Würzburg


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 62 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Beste B2B Marketing Kampagne 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vogel Business Media GmbH&Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wer geht mit auf "Innovation Safari"? ...

ungen für den Fahrzeughandel und jede Menge Branchenkontakte. Das ist das Erfolgsrezept der neuen ?Innovation Safari?, die das Fachmedium ?Gebrauchtwagen Praxis? gemeinsam mit der ?Santander Consumer Bank? veranstaltet. Von einer intelligent ...

"Gemeinsam Gutes tun": Vogel-Azubis spenden 20.000 Euro ...

Social Media produziert. Den gesamten Anzeigenerlös spendete das ?Würzburger?-Team am 28. August an fünf gemeinnützige Organisationen ? so viel wie noch nie. Der Rekorderlös in Höhe von 20.000 Euro wurde auf folgende Projekte aufgeteilt: ...

Neue Social-Media-Agentur: "INTEGR8 social" ...

nd IT. ?Wir sehen hier große Wachstumschancen, denn der Bedarf der Kommunikation in sozialen Netzwerken wächst in den Unternehmen unserer rund 20 Branchen stark?, erklärt Matthias Bauer, Geschäftsführer Vogel Business Media: ?Wir digital ...

Alle Meldungen von Vogel Business Media GmbH&Co.KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 36


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.