Studio Hamburg Distribution&Marketing auf der MIPTV 2013 /
Zum Abschluss der Messe "Rote Rosen" nach Ungarn
(ots) - Hamburg, 12.04.2013. Zum Abschluss der
Fernsehmesse MIPTV am vergangenen Donnerstag, 11. April 2013, hat
auch die ARD-Serie "Rote Rosen" (Produktion: Studio Hamburg
Serienwerft) neue Käufer gefunden: 200 Folgen des deutschen
Erfolgsformats hat Studio Hamburg Distribution & Marketing (SHDM)
nach Ungarn verkauft. Auch "Rote Rosen"-Kunde Estland hat im
französischen Cannes mehrere hundert neue Folgen der Telenovela
geordert, die am 28. Mai dieses Jahres in Deutschland bereits ihre
1500. Jubiläumsfolge im Ersten feiert.
"Damit findet die MIPTV für uns einen sehr erfreulichen
Abschluss", sagt Christiane Wittich, Head of International Sales
SHDM. "Insgesamt haben wir in diesem Frühling eine große
Kaufbereitschaft für unser Portfolio gespürt." Wie bereits berichtet,
hat SHDM u. a. mit "Großstadtrevier" und der Krimiserie "Die
Pfefferkörner" bereits große Filmpakete an die italienische RAI
veräußert.
Pressekontakt:
Rückfragen:
Ingrid Meyer-Bosse
Leitung Unternehmenskommunikation
T +49 40 6688-2300
F +49 40 6688-2266
presse(at)studio-hamburg.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 12.04.2013 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 851913
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 86 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Studio Hamburg Distribution&Marketing auf der MIPTV 2013 /
Zum Abschluss der Messe "Rote Rosen" nach Ungarn"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Studio Hamburg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).