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Neues Trend-Booklet 2013: "Contact Center Expertenüber die Trends von morgen"

ID: 849209


(PresseBox) - Nach "Neue Trends für die deutsche Contact Center Branche 2012" hat Interactive Intelligence jetzt ein Trend-Booklet 2013 veröffentlicht. Das Trend-Booklet 2013 "Contact Center Experten über die Trends von morgen" ist eine spannende und praktische Lektüre für jeden Contact Center Verantwortlichen. Auf 16 Seiten beantwortet das Booklet interessante Fragen aus verschiedenen Perspektiven, beispielsweise wie das Erfolgsmodell der Contact Center in Zukunft aussieht oder welche technologischen Trends sich vorhersagen lassen. Chefredakteure und Redakteure führender Zeitschriften sowie Experten aus der Call Center Branche geben ihre Einschätzungen über richtungsweisende Trends für die kommenden Jahre. Zusätzlich enthält es eine praktische Checkliste mit wertvollen Tipps zu wichtigen Themen damit eine richtige Auswahl bezüglich Technologie und Anbieter getroffen werden kann.
"Wir wollten wissen, wie es um die Sichtweise der Meinungsführer und der Multiplikatoren bestellt ist. Deshalb haben wir eine Expertenbefragung initiiert und die bestehende Trends und Einschätzungen zur Relevanz und den Zukunftspotentialen der Contact Center in Erfahrung gebracht.
Ich sichere Ihnen zu: Die Ergebnisse sind spannend." so Julia Ullrich, Marketing Manager DACH, Interactive Intelligence.
Das Trend-Booklet 2013 "Contact Center Experten über die Trends von morgen" steht ab sofort unter www.inin.com/booklet kostenlos zum Download zur Verfügung.

Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ, www.inin.com) ist ein weltweit führender Anbieter von Software und Services für Contact Center, Unified Communications und die Automatisierung von Geschäftsprozessen.
Die IP-basierte Kommunikationslösung für Geschäftskunden kann sowohl vor Ort als auch in der Cloud betrieben werden. Zudem werden auch branchen-spezifische Lösungen beispielsweise für Versicherungen, Outsourcer, Energieversorger, die Finanzindustrie und Inkassodienstleister angeboten. Interactive Intelligence wurde 1994 gegründet und hat mehr als 5000 Kunden weltweit. Das Unternehmen gehört laut Forbes Magazine 2011 zu den "Best Small Companies in America" und laut Software Magazine 2011 zu den Top 500 der globalen Software- und Services-Anbieter. Interactive Intelligence beschäftigt ca. 1.400 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Indianapolis, Indiana, USA. Der Softwarehersteller ist mit Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten.





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Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ, www.inin.com) ist ein weltweit führender Anbieter von Software und Services für Contact Center, Unified Communications und die Automatisierung von Geschäftsprozessen.
Die IP-basierte Kommunikationslösung für Geschäftskunden kann sowohl vor Ort als auch in der Cloud betrieben werden. Zudem werden auch branchen-spezifische Lösungen beispielsweise für Versicherungen, Outsourcer, Energieversorger, die Finanzindustrie und Inkassodienstleister angeboten. Interactive Intelligence wurde 1994 gegründet und hat mehr als 5000 Kunden weltweit. Das Unternehmen gehört laut Forbes Magazine 2011 zu den "Best Small Companies in America" und laut Software Magazine 2011 zu den Top 500 der globalen Software- und Services-Anbieter. Interactive Intelligence beschäftigt ca. 1.400 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Indianapolis, Indiana, USA. Der Softwarehersteller ist mit Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten.



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Datum: 09.04.2013 - 10:08 Uhr
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