Bundesweiter Tag der Logistik am 18. April: DB Schenker präsentiert sich
ID: 846172
Bundesweiter Tag der Logistik am 18. April: DB Schenker präsentiert sich
(pressrelations) -
- Einladung an Fachpublikum
- Blick hinter die Kulissen der Geschäftsstelle DB Schenker Köln
Die DB Schenker Geschäftsstelle in Köln bietet Fachpublikum unter dem Titel "Ersatzteillogistik Hand in Hand mit dem Kunden" einen Einblick in ihr Shared Logistics Center, welches für die Belieferung von Tochtergesellschaften und Endkunden aus dem Bereich Maschinenbau zuständig ist.
In kurzen einführenden Präsentationen erfahren die Teilnehmer dieser Veranstaltung alles Wissenswerte über die Ersatzteillogistik aus Sicht des Logistikdienstleisters und können sich bei der anschließenden Betriebsführung gleich ein eigenes Bild von den Arbeitsabläufen machen.
Ansprechpartner
DB Schenker
Bernd Weiler
Leiter Kommunikation Transport und Logistik / International
Deutschland
Telefax: +49 (0) 30 297-54029
presse(at)dbschenker.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
DB Schenker
Bernd Weiler
Leiter Kommunikation Transport und Logistik / International
Deutschland
Telefax: +49 (0) 30 297-54029
presse(at)dbschenker.com
Datum: 03.04.2013 - 17:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 846172
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 145 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bundesweiter Tag der Logistik am 18. April: DB Schenker präsentiert sich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsche Bahn AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).