ofitel baut sein Telefonangebot weiter aus
Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten fragen verstärkt die telefonische Patientenbetreuung nach. ofitel baut sein Portfolio weiter aus und bietet die Terminierung und den Telefonservice für Praxen an.

(IINews) - Durch die steigende Nachfrage nach der telefonischen Patientenbetreuung baut ofitel diese Serviceleistung für Heilpraktiker, Fachärzte und Kliniken nun gezielt aus. Bereits heute betreut ofitel mehrere Ärzte und Heilpraktiker in Deutschland und aus der Schweiz. Das Team unter Leitung von Jutta Könen plant derzeit eine weitere Expansion und bietet den Praxen folgende Dienstleistungen an: Anrufentgegennahme/Telefonservice, Terminplanung und -vergabe, Vorstellung der wichtigsten Zusatzleistungen (IGeL), Übernahme des Recall-Systems, Rezeptservice/-telefon, Versand von Informationsmaterial, E-Mail Korrespondenz (z.B. über das Kontaktformular auf der Homepage der Praxis) und Transkription der Arztberichte.
Durch dieses Angebot ermöglicht ofitel den Praxen, auch außerhalb der Sprechzeiten erreichbar zu sein und die Atmosphäre in der Praxis zu entspannen. Die Arzthelferinnen haben mehr Zeit für einen reibungslosen Ablauf vor Ort zu sorgen. Die Patienten können direkt ihre Termine vereinbaren und nehmen die Praxis als serviceorientierte Einrichtung wahr.
ofitel steht für office, telephone & sales service und ist ein virtuelles / externes Sekretariat. ofitel bietet Anrufentgegennahme, Terminservice, Büroarbeiten und Telefonmarketing. Den Service kann man flexibel als Urlaubsvertretung, bei Personalengpässen, während Geschäftsreisen oder permanent nutzen.
Zu den Kunden des externen Sekretariatsservices zählen KMU in Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden. Dank der Technik spielen weder Standort noch Branche des Kunden eine Rolle.
Weitere Informationen finden Sie unter www.ofitel.de
Themen in diesem Fachartikel:
termin
terminservice
terminierung
arzt
aerzte
heilpraktiker
therapeut
telefonservice
anrufentgegennahme
anruf
patienten
patiententelefon
rezeptservice
recall
system
recall
korrespondenz
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ofitel steht für office, telephone & sales service und ist ein virtuelles / externes Sekretariat. Aus einem umfangreichen Paket wird ganz flexibel nur so viel Sekretariat gebucht wie benötigt wird.
Rundumservice Montag bis Freitag, 08.00 - 18.00 Uhr:
? Sicherstellung Ihrer Erreichbarkeit und Ihrer positiven Außenwirkung
? Urlaubs -, Krankheits- und Pausenvertretungen flexibel buchbar
? Umsatzsteigerung durch intensivierte Kundenpflege und Neukundengewinnung
? zuverlässige und effiziente Entlastung
Unser Ziel ist es, nicht nur die Anrufer, sondern auch unsere Kunden professionell zu betreuen. Die virtuelle Sekretärin kann so zum Beispiel den Terminkalender verwalten, E-Mails bearbeiten und die gesamte Korrespondenz in Deutsch und Englisch erledigen. Einer unserer erfahreneren Vertriebsprofis kann Sie zudem bei Marketingaktionen unterstützen.
ofitel erhöht die Zufriedenheit Ihrer Kunden, erleichtert den Neukundenkontakt und sorgt für das positive Image unserer Auftraggeber.
Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quellink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Further Str. 119, 41462 Neuss
Datum: 03.04.2013 - 16:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 846160
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jutta Könen
Stadt:
Neuss
Telefon: 02161/30 38 043
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 122 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"ofitel baut sein Telefonangebot weiter aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ofitel - office, telephone & sales service (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).