InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

DestinationCamp 2013: Themen festgelegt

ID: 845625


(IINews) - Vom 26. bis 28. April trifft sich die Tourismusbranche bereits zum 3. Destinationcamp in der Hamburger Hafen-City. Das Forum von Entscheidern und Führungskräften, Projekt-verantwortlichen und Experten aus deutschsprachigen Destinationen, von Incoming- und Inboundveranstaltern, aus Hotellerie und Gastronomie sowie Dienstleistern ist bereits seit Wochen ausgebucht.

Organisator Benjamin Buhl von Netzvitamine, der Hamburger "Manufaktur für Innovation und Beratung", ist sicher: "Das wird ein spannender Austausch von hochrangigen Touristikern aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol." Die Themen für die sechs geplanten Session-Schwerpunkte sind nach seinen Angaben auch dieses Mal Ergebnis einer Online-Befragung. Buhl: "Das Leitthema 'Struktur' zieht sich dabei durch alle sechs Themencluster: Finanzierung, Wohlfühl-Daten, Organisation, Kooperation, Markenmanagement und Kompetenz."

Zum Auftakt am Freitagabend wird der Psychiater und Psychotherapeut Prof. Dr. med. Michael Stark das Dilemma von Urlaubsplanern und Urlaubsreisenden unter die Lupe nehmen. Seine Keynote beleuchtet die Problematik von falschen Erwartungen und aus-tauschbaren Leistungen: "Bedürfnisse der Reisenden - zwischen Urlaubswunsch und Urlaubswirklichkeit". Im Anschluss diskutieren Branchen-Vertreter zur Einführung in die Workshops über das Leitthema "Struktur".

Die Namen der Moderatoren und erste Fragestellungen zu den Themen sowie Infos zu Programm, Ablauf und Organisation gibt es unter www.destinationcamp.com.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die netzvitamine GmbH ist Veranstalter des Destinationcamp. Die "Manufaktur für Innovation und Beratung" ist auf die Entwicklung von Erfolgsfaktoren in den Bereichen eCommerce und Online-Kommunikation spezialisiert und kennt alle Teile der Wertschöpfungskette durch eigene, langjährige Erfahrung aus der Praxis.

netzvitamine begleitet Unternehmen (insbesondere im Tourismus) bei der zielorientierten Einführung neuer Systeme sowie bei der Optimierung bestehender Anwendungen und Prozesse. Die Consultants erkennen relevante Trends und unterstützen ihre Kunden bei der Umsetzung geeigneter Maßnahmen. Das Spektrum reicht dabei von der eintägigen Strategie-Werkstatt bis hin zur Übernahme der Gesamtprojektleitung.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

netzvitamine GmbH - Manufaktur für Innovation und Beratung
Benjamin Buhl
Alpenrosenweg 4
87534 Oberstaufen
buhl(at)netzvitamine.de
+49 170 1877071
http://netzvitamine.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Gutauer Färbermarkt auf alten Spuren und neuen Wegen - BILD Die Zecke - das unbekannte Wesen - Umfrage: Vor allem Großstädter und Teenager wissen oft nicht, wie 
die Überträger gefährlicher Infektionskrankheiten und deren Stiche aussehen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.04.2013 - 09:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 845625
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Benjamin Buhl
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49 40 40197959

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 299 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"DestinationCamp 2013: Themen festgelegt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

netzvitamine GmbH - Manufaktur für Innovation und Beratung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von netzvitamine GmbH - Manufaktur für Innovation und Beratung



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.271
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 49


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.