Superlecker! SAT.1 holt 21,6 Prozent Markanteil mit "Kokowääh" am Ostersonntag
(ots) - 1. April 2013: Wenn Til Schweiger kocht,
freut sich die ganze Familie: 21,6 Prozent Marktanteil bei den 14-
bis 49-Jährigen brachte die die Free-TV-Premiere von "Kokowääh".
Insgesamt hatten 4,29 Millionen Zuschauer (Z. ab 3 J., 13,9% MA) Spaß
an dem Kino-Hit, der SAT.1 zu einem sehr guten Tagesmarktanteil von
13,6 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe verhalf.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 01.04.2013 (vorläufig gewichtet:
31.03.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH, Peter Esch, Kommunikation/PR,
Senior Redakteur Fiction, Tel. +49 (89) 9507-1177, - Fax +49 (89)
9507 91177, Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com, www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 01.04.2013 - 09:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 844620
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 173 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Superlecker! SAT.1 holt 21,6 Prozent Markanteil mit "Kokowääh" am Ostersonntag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).