InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

MehrÜbersichtlichkeit in der Suite: Searchmetrics präsentiert neuen Research-Bereich

ID: 843361

Neue Startseite und individuelle Navigationselemente schaffen neue Qualität des Arbeitens

(PresseBox) - Das Arbeiten in der Searchmetrics SuiteTM soll Spaß machen und für Kunden vor allem einfach sein und schnell zum Ergebnis führen. Der Pionier und führende Anbieter von Search- und Social-Analytics-Software, Searchmetrics, hat kürzlich bereits einige Erweiterungen innerhalb der Software vorgestellt. Ab heute wird nun nach dem Ausbau der Dashboards, der Einführung des Intelligent Task Managements und der erweiterten regionalen Suche auch der Research-Bereich noch übersichtlicher: Eine neue Startseite und eine neue Navigation verleihen der Suite künftig mehr Struktur und machen die Arbeit noch komfortabler.
Neue Startseite: Auf der Startseite können Searchmetrics-Kunden wie gewohnt gleich mit der Analyse der gewünschten Domain beginnen. Auf einen Blick erfahren sie aber auch unmittelbar, wie viele Links, Keywords, Domains und Länder innerhalb des Research-Bereiches zur Verfügung stehen. Ebenfalls auf der Startseite integriert ist die aktuelle Top-Liste der Domains mit den größten absoluten Steigerungen sowie Verlusten der SEO-Visibility in den organischen Rankings der Vorwoche. Der Vorteil der überarbeiteten Startfläche: Kunden können diese Übersicht aus der Startoberfläche heraus direkt für alle 18 Research-Länder auswählen und sich anzeigen lassen.
Neue Navigation: Statt wie bisher nach Domains, Keywords, Links und Social aufzugliedern, definiert die neue Navigation die Bereiche künftig noch eindeutiger und macht Projekte und Ergebnisse deutlich besser nachvollziehbarer. Folgende Navigationselemente stehen bereit:
1.SEO Research mit allen wichtigen Themen rund um organische Suchergebnisse, wie Rankings, Wettbewerberanalyse, Subdomains, Verzeichnisse, Branchen und Universal
2.PPC Research mit Möglichkeiten der Analyse von bezahlten Suchergebnissen ? mit Keywords-Analyse, Positionsverteilung, Wettbewerbsanalyse, Anzeigen und Branchen
3.Backlink Research: alles rund um die Link-Analyse ? von einer allgemeinen Übersicht, bis hin zu Backlinks, Backlink-Profilen, Linktexten und verlinkten Seiten.




4.Social Links mit der Analyse der Social Visibility und des Social Spread von Facebook, Twitter, Google+, LinkedIn und Pinterest
5.Keyword Research: von der grafischen Übersicht der Keyword-Verteilung mit Zugriff auf die Searchmetrics-Datenbank zur Ermittlung von ähnlichen Begriffen
6.Toplists zur Ermittlung der Top 10 SEO Visibility und der Gewinner & Verlierer in diesem Bereich über einen Schnellzugriff.
Ein besonderes Highlight innerhalb des Research aber bilden die neuen Ranks von Searchmetrics: Nach Eingabe der gewünschten Domain gelangen Kunden auf die Übersichtsseite, wo ihnen auf einen Blick SEO-Rank, PPC-Rank und ganz neu auch der Social Rank und Link Rank angezeigt werden.
Die Erweiterung des Research-Bereiches schließt auch eine Neuerung speziell im Backlink-Research mit ein: Ab sofort ist es nämlich möglich, neue und gelöschte Links im zeitlichen Verlauf zu analysieren.

Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und international führende Anbieter von Search- und Social-Analyse-Software für Unternehmen und Online-Agenturen. Searchmetrics verfügt über eine einzigartige Serverinfrastruktur und Softwarelösung ? die Searchmetrics SuiteTM ? mit der für Searchmetrics-Kunden und Partner ständig sehr große Datenmengen über das Ranking von Websites, Such-Stichworten und der jeweils relevanten Wettbewerbergruppen aggregiert und auswertbar gemacht werden. Die Searchmetrics SuiteTM ermöglicht einen einmaligen Einblick in die Sichtbarkeit von Webseiten bei Suchmaschinen in 124 Ländern sowie bei den größten Social Media Portalen. Dies spielt gerade im Inbound-Marketing eine entscheidende Rolle, wo für Unternehmen die herausragende Sichtbarkeit in Suchmaschinen unverzichtbar ist, um mit ihren Inhalten von potentiellen Kunden im Internet wahrgenommen zu werden.
Neben der Suite bietet Searchmetrics mit den Essentials ein Toolset für den schnellen Einstieg in die Suchmaschinen- und Social-Network-Optimierung und Real-Time-Analysen, und in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch High-End SEO Consulting Dienstleistungen. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Berlin, London, Paris und New York und vertreibt seine SaaS-Lösung über ein Netzwerk von Partnern und seinen Online-Shop. Das schnell wachsende Berliner Unternehmen, an dem die Verlagsgruppe Holtzbrinck und die renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital beteiligt sind, beschäftigt heute über 100 Mitarbeiter¬, und viele namhafte Kunden wie T-Online, eBay, Siemens, TUI, GM und Kaspersky setzen bereits auf Searchmetrics, um hervorragende Suchmaschinenrankings zu erzielen.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und international führende Anbieter von Search- und Social-Analyse-Software für Unternehmen und Online-Agenturen. Searchmetrics verfügt über eine einzigartige Serverinfrastruktur und Softwarelösung ? die Searchmetrics SuiteTM ? mit der für Searchmetrics-Kunden und Partner ständig sehr große Datenmengen über das Ranking von Websites, Such-Stichworten und der jeweils relevanten Wettbewerbergruppen aggregiert und auswertbar gemacht werden. Die Searchmetrics SuiteTM ermöglicht einen einmaligen Einblick in die Sichtbarkeit von Webseiten bei Suchmaschinen in 124 Ländern sowie bei den größten Social Media Portalen. Dies spielt gerade im Inbound-Marketing eine entscheidende Rolle, wo für Unternehmen die herausragende Sichtbarkeit in Suchmaschinen unverzichtbar ist, um mit ihren Inhalten von potentiellen Kunden im Internet wahrgenommen zu werden.
Neben der Suite bietet Searchmetrics mit den Essentials ein Toolset für den schnellen Einstieg in die Suchmaschinen- und Social-Network-Optimierung und Real-Time-Analysen, und in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch High-End SEO Consulting Dienstleistungen. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Berlin, London, Paris und New York und vertreibt seine SaaS-Lösung über ein Netzwerk von Partnern und seinen Online-Shop. Das schnell wachsende Berliner Unternehmen, an dem die Verlagsgruppe Holtzbrinck und die renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital beteiligt sind, beschäftigt heute über 100 Mitarbeiter¬, und viele namhafte Kunden wie T-Online, eBay, Siemens, TUI, GM und Kaspersky setzen bereits auf Searchmetrics, um hervorragende Suchmaschinenrankings zu erzielen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit seiner Sammlung programmierbarer 100G-Lösungen auf Basis der firmeneigenen 3PLDs der ABAX2-P-Reihe setzt Tabula branchenweit neue Maßstäbe Ramco ERP on Cloud nun auch weltweitüber Amazon Web Services (AWS) verfügbar
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 27.03.2013 - 16:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 843361
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 72 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"MehrÜbersichtlichkeit in der Suite: Searchmetrics präsentiert neuen Research-Bereich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Searchmetrics GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Searchmetrics GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 174


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.