InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Girls' DAY bei FATH!

ID: 841811


(IINews) - Am Donnerstag, 25. April 2013, ist wieder Girls’ Day!

Ein Tag extra für Mädchen, an dem du neue Berufe kennenlernen und dich und deine Fähigkeiten testen kannst. Alle Mädchen ab der fünften Klasse können mitmachen!
Wie jedes Jahr verlasst ihr am Girls' Day die Schule und könnt euch direkt bei FATH einen Einblick in die Arbeitswelt im Bereich Kunststoff- und Stahltechnik verschaffen.
Immer noch gibt es Berufe, in denen nur sehr wenige Frauen arbeiten. Oft sind es gerade diese Berufe, die besonders abwechslungsreich sind und spannende Karrieremöglichkeiten bieten!

Wir stellen euch folgende Ausbildungsberufe vor:
•Industriemechanikerin
•Fachkraft für Lagerlogistik
•Verfahrensmechanikerin für Kunststoff- und Kautschuktechnik
•Werkzeugmechanikerin
•Fachinformatikerin
•Industriekauffrau

Melde dich jetzt an und komm zu FATH!
Online oder telefonisch auf www.girls-day.de



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Von der (Hexen-)Kunst den Richtigen zu finden Weniger Verkehrstote im Januar
Bereitgestellt von Benutzer: FATHsolar
Datum: 26.03.2013 - 08:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 841811
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 105 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Girls' DAY bei FATH!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FATH Solar GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von FATH Solar GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.285
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 54


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.