Zweite eCommerceCity:Lounge von HH@work und T-Systems im Digital Signage Innovation Center

25.03.2013 - 14:24 | 841416


Artikel von komma,tec redaction GmbH

Mit derÜberschrift"Customer Experience"widmet sich das Format an dem Abend einem topaktuellen und heißdiskutierten Thema

Eine umfassende Produktpalette mit günstigen Preisen oder ein spannendes, unterhaltsames Einkaufs- und Serviceerlebnis - was verführt Ihre Kunden in Zukunft zum Kauf in der Online-Welt? Geben sich Ihre Kunden zukünftig mit einem übersichtlichen Web-Shop und der einseitigen Rolle als Käufer zufrieden oder erwarten sie zusätzlich einen interaktiven Austausch mit Ihnen als Anbieter?

Alles Fragen, um die es sich am Donnerstagabend vergangene Woche drehte. Im Rahmen von Fachvorträgen wurden diese Fragen aufgegriffen und unter anderem anhand von Praxisbeispielen behandelt. So regten die Vortragenden des Abends, Dr. Eva Stüber vom IFH Institut für Handelsforschung GmbH, Sören Kahl und Marko Müller von T-Systems Multimedia Solutions und Rene Otto von Trust In Dialog, auch die fortführenden Gesprächsrunden der Teilnehmer an. Im Anschluß an die Fachvorträge ging es direkt zum beliebten "Open Networking" über.

Ganz besonders spannend für die Teilnehmer: Die interaktive multimediale Welt, welche die Location von Haus aus zu bieten hat. Wer bereits im August zur ersten eCommerceCity:Lounge im Digital Signage Innovation Center zu Gast war, wird festgestellt haben, dass es wieder einmal Neues zu sehen gibt. So begeisterte im Eingangsbereich das neue großformatige 84" Display von LG Electronics mit 4k Auflösung (4x HD), welches allein schon aufgrund der Größe nicht zu übersehen ist und trotzdem noch durch das gestochen scharfe Bild getoppt wird. Neben dem Einsatz am Point of Sale ist ein 84" Display beispielsweise auch dort optimal geeignet, wo es zu Abnahmen von Werbespots, Bildern oder TV-Produktionen kommt. Die Werbeagenturen können aufgrund der hohen Auflösung so ihrem Kunden das produzierte Material in bester Qualität präsentieren. Mit Abstand DER Hingucker des Abends: Das LG HECTO 100-Zoll-Laser-Display. Ein Laser-Projektor mit FullHD-Auflösung und einem Spezial-Display (Leinwand), die bei gerade einmal einem halben Meter Abstand zueinander ein 2,54 Meter großes Bild erzeugen. Aktuell befindet sich LG mit dieser einzigartigen Beamer-Lösung auf Europa-Tour, um das Produkt dem Markt vorzustellen. Im Innovation Center wird es künftig dauerhaft zu sehen sein. Wem reine großformatige Displays nicht genügen, der sollte trotz alledem demnächst im Digital Signage Innovation Center von komma,tec redaction vorbeischauen, denn dort wird als nächstes die 3D-Videowall installiert. Das Beste an der Location in der wunderschönen Hamburger Speicherstadt - Der Raum fasst alles, was Digital Signage zu bieten hat, gebündelt auf 400qm zusammen. Es lohnt sich also nicht nur die Veranstaltungen, die dort stattfinden, zu besuchen, sondern vielmehr noch sich im Innovation Center eine Tour geben zu lassen, die zusätzlich mit Fachwissen von komma,tec redaction für Unternehmen angeboten wird.



Alle Informationen zum Digital Signage Innovation Center sowie Kontaktdaten finden Sie hier:
http://www.kommatec-red.de/de/digital-signage-innovation-center

Die zweite eCommerceCity:Lounge als Clip jetzt auf YouTube anschauen!
http://www.youtube.com/watch?v=cvm0_G1E82o

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die komma,tec redaction GmbH ist eine Fachagentur für digitale Kommunikation mit Sitz in der Hamburger Speicherstadt und entwickelt Digital Signage Software. Die Software Display Star ermöglicht es, digitale Inhalte gezielt und zentral gesteuert auf Infoscreens bzw. Werbedisplays wiederzugeben. Die Agentur ist außerdem der perfekte Ansprechpartner für Digital Signage Hardware und liefert diese auf Wunsch, passend zu den Kundenbedürfnissen, mit. Gerne auch individuell angefertigt. Das hauseigene Kreativ- und Marketingteam erstellt für Kunden Content- und Signage-Konzepte, Clips, Animation und individuelle Grafiken. Die komma,tec redaction GmbH bietet dem Kunden somit eine Digital Signage-Komplettlösung aus einer Hand sowie Experten-Beratung zu allen Komponenten: Software, Hardware und Content.


Weitere Infos zum Artikel:
http://kommatec-red.de/de/digital-signage-software

Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
komma,tec redaction GmbH
Fabian Scholz
Alter Wandrahm 8
20457 Hamburg
info(at)kommatec-red.de
04030375180
http://kommatec-red.de/de/digital-signage-software


Anmerkungen:

841416

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: komma,tec redaction GmbH

Ansprechpartner: Fabian Scholz
Stadt: Hamburg
Telefon: 04030375180

Keywords (optional):
hh-work, t-systems, kommatec, innovation-center, ecommerce, ecommercecity-lounge, digitale-kommunikation, digital-signage, digitale-trends, eventlocation-hamburg, veranstaltungsraum-hamburg, multitouch, touchscreens, online-branche, branchentreffen, netwo,

Dieser Artikel wurde bisher 303 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von komma,tec redaction GmbH RSS Feed

ZDFneo, kurzfristige Programmänderung / Mainz, 29. September 2020
Drehstart für zwölften Dresden-Tatort (FOTO)
ZDF-Programmänderung ab Woche 40/20
ZDF-Redaktionsvolontariat startet (FOTO)
ZDFinfo, Programmänderung / Mainz, 29. September 2020





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de