Bruce-Willis-Doppel mit starken Quoten zur besten Sendezeit bei VOX
(ots) - Starker Auftakt zu einem actiongeladenen und
exklusiven Abend mit Bruce Willis gestern bei VOX: Der Blockbuster
"Stirb langsam 4.0" mit dem Kinostar in seiner Paraderolle als John
McClane erreichte um 20:15 Uhr starke 14,9 Prozent Marktanteil bei
den 14- bis 59-Jährigen. Insgesamt schalteten 3,24 Millionen
Zuschauer das Actionspektakel mit dem Weltstar in Bestform ein. Auch
die exklusive Dokumentation im Anschluss "Bruce Willis - Warum die
Legende niemals stirbt", in der VOX den ungewöhnlichen und oft
steinigen Lebensweg des in Deutschland geborenen Kinohelden zeigte,
erreichte sehr gute 14,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
59-Jährigen. Für das Portrait in Erstausstrahlung ließen sich der
verschwiegene Hollywoodstar und seine Frau Emma Heming-Willis
erstmals überhaupt privat in ihrem Rückzugsort Parrot Cay begleiten.
Die Dokumentation ist eine Produktion von Emma Heming-Willis und AB
Glanz Entertainment GmbH im Auftrag von VOX (USA/Deutschland 2013).
Erfolgreicher Tag für VOX: Der Tagesmarktanteil erreichte
ebenfalls starke 11,4 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen (vor Sat.1:
9,9%, Pro7: 8,9%, ARD: 7,8%, ZDF: 7,4%, RTL2: 6,3%).
Quelle: AGF/GfK, DAP TV Scope, RTL Medienforschung, vorläufig
gewichtet, Stand: 22.03.2013
Pressekontakt:
VOX Presse und Kommunikation, Finja Petersen, Tel.: 0221/456 - 81503
Bei Fotowünschen: VOX Bildredaktion, Martina Obermann, Tel.: 0221/456
- 81513
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 22.03.2013 - 10:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 840032
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Köln
Telefon:
Kategorie:
Freizeit & Hobby
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 124 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bruce-Willis-Doppel mit starken Quoten zur besten Sendezeit bei VOX"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
VOX Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).