Attraktive Angebote für das Festival der Meister in Brasilien
Erlebnis-Pakete für treffsichere Marketing-Aktionen

(IINews) - Nürnberg, den 21.3.2013. Noch 100 Tage, bis das Festival der Meister beginnt. The Realtime-Company bietet Agenturen und Unternehmen attraktive Erlebnis-Pakete rund um den Mega-Event, die für Marketing-Aktionen oder als Incentives eingesetzt werden.
Ob als Gewinnspiel für Kunden oder als Belohnung für erfolgreiche Mitarbeiter: dabei sein in Brasilien ist für die meisten Fußballbegeisterten ein riesen Gewinn.
Das Festival der Meister ist ein zugkräftiger Aufhänger für viele Marketing-Aktionen. Informationen sind erhältlich bei: Realtime-Company, Andrea Kick, Telefon 0911 / 5675971 oder info(at)realtime-company.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
The Realtime Company wurde 2004 von Andrea Kick in Nürnberg gegründet und bietet kompetente Unterstützung für die Planung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikations-Projekten. Frau Kick verfügt über profunde Erfahrung als Marketing-Managerin in nationalen und internationalen Unternehmen.
The Realtime Company ist exklusiver Partner von iMAR Entertainment, einem international führenden Anbieter großer Sport- und Entertainment-Events, die im Rahmen von Marketing-Kampagnen eingesetzt werden.
The Realtime Company
Andrea Kick
Rilkestraße 16
90419 Nürnberg
andrea.kick(at)realtime-company.de
09115675971
http://www.realtime-company.de
Datum: 21.03.2013 - 17:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 839686
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Kick
Stadt:
Nürnberg
Telefon: 09115675971
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 124 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Attraktive Angebote für das Festival der Meister in Brasilien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
The Realtime Company (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).