"Die Croods" verlassen ihre Höhle und besetzen Wartehallen in Berlin: 20th Century Fox verwandelt Wartehallen der Wall AG in prähistorische Filmwelten
(PresseBox) - Zum deutschen Kinostart des neuen 3D-Animationsfilms ?Die Croods? am 21. März holt 20th Century Fox die prähistorischen Charaktere Grug, Eep, Klammer und Co. in die deutsche Hauptstadt. In fünf Wartehallen der Wall AG in Berlin können die Fahrgäste in die abenteuerliche Filmwelt der Croods eintauchen. In die Plakatvitrinen integrierte Bildschirme zeigen den Fahrgästen auf Knopfdruck den Trailer sowie ausgewählte Filmsequenzen des Animationsfilms. Großformatige Wartehallenbrandings bringen die Filmkulisse direkt in die Wartehalle und machen den Fahrgästen und Passanten Lust auf den neuen 3D-Abenteuerfilm. Die Sonderumsetzung läuft noch bis zum 25. März und wird ergänzt durch eine City Light Poster-Kampagne in Berlin.
?Die Croods? ist ein US-amerikanischer 3D-Animationsfilm. Die erste prähistorische Familie der Welt, die Croods, muss darin ihre heimische Höhle verlassen. Auf der Suche nach einem neuen Zuhause reist sie in eine ihr bis dahin unbekannte, fantastische neue Welt, in der es viele Abenteuer zu erleben gibt. In der deutschen Filmversion leihen den Charakteren u.a. Uwe Ochsenknecht, Kostja Ullmann und Janin Reinhardt ihre Stimmen.
Fact-Sheet:
Außenwerber: WallDecaux
Kunde: 20th Century Fox
Media-Agentur: Posterscope
Kampagne: Filmstart ?Die Croods? am 21.3.2013
Medium: 5 CLP-Touch, Wartehallenbranding
Umsetzung: Berlin
Zeitraum: KW 12
Key-Facts für den Wall-Konzern:
? Internationaler Stadtmöblierer und Außenwerber in Deutschland und der Türkei
? Teil des internationalen Konzerns JCDecaux, der Nummer 1 der Außenwerbung weltweit
? Innovative Stadtmöbel in höchster Designqualität mit mehr als 28 verschiedenen Designlinien
? Maßgeschneiderte Lösungen durch eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum
? Höchstes Qualitätsniveau durch eigene Produktion, Wartung und Reinigung
? Intelligente Außenwerbung an mehr als 92.300 leistungsstarken Werbeflächen, darunter 6.595 Flächen an Transportmitteln, wie Tram, Bus, U-Bahn und LKW
? Nationale Vermarktungskompetenz durch den Vertriebsbereich WallDecaux Premium Outdoor Sales mit fünf regionalen Verkaufsbüros in Deutschland
? Größter Anbieter in Deutschland für das Format City Light Poster (CLP)
? Vermarktungsportfolio in Deutschland: analoge und digitale Werbeflächen in rund 60 Städten, AirportNet, ShoppingNet, Leipziger Hauptbahnhof, Berlinale, Smartphone-App U snap, bluespot, LKW-Werbemedium RollAd sowie Transportmedien in Berlin, inkl. aller U-Bahn-Stationen
? Mitarbeiter: 1.063, Stand: 31.12.2012
Für Rückfragen:
Wall AG
Frauke Bank
Leiterin Unternehmenskommunikation
Tel.: +49 (0)30 / 33 8 99-381
E-Mail: frauke.bank(at)wall.de
www.wall.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 20.03.2013 - 10:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 838270
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 56 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
""Die Croods" verlassen ihre Höhle und besetzen Wartehallen in Berlin: 20th Century Fox verwandelt Wartehallen der Wall AG in prähistorische Filmwelten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Wall Aktiengesellschaft (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).