InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

PROMOTION WORLD lobt erstmals First Choice Award aus / Messe-Publikum ist Jury der Top Ten der Werbeartikel / -Preisverleihung am Messe-Mittwoch

ID: 838019

(ots) - Mit der neunten PROMOTION WORLD geht der erste
First Choice Award an den Start. Alle ausstellenden Hersteller und
Lieferanten der internationalen Fachmesse für Werbeartikel und
Incentives können sich an diesem Publikumspreis beteiligen und bis zu
drei Produkte einreichen, die aus eigener Herstellung stammen oder
exklusiv vertrieben werden.

"Mit dem First Choice Award geben wir den Fachbesuchern eine
wichtige Stimme im direkten Zusammenhang mit der PROMOTION WORLD und
schaffen eine neue Form der Identifikation für Aussteller und
Besucher mit ihrer Messe. Für uns ist es sehr wichtig, dass die
Fachbesucher einen engen Bezug zu den Ausstellern und damit auch zur
Messe haben, denn nur so erhalten wir das für uns wichtige Feedback,
um die Veranstaltung weiter, entwickeln zu können", sagt Arno Reich,
Projektleiter der PROMOTION WORLD bei der Deutschen Messe AG.

Alle Einreichungen, die bis zum 15. März an das Postfach
promotion-world(at)messe.de eingegangen sind, werden berücksichtigt. Für
die Teilnahme am First Choice Award werden die Unternehmens- und
Produktdaten sowie eine kurze Beschreibung der Produktbesonderheiten
benötigt.

Die Jury des First Choice Awards ist das Messe-Publikum selbst.
Die Besucher der PROMOTION WORLD entscheiden vom Messe-Montag bis zum
Mittag des Messe-Mittwochs per Stimmabgabe über die Top Ten der
Werbeartikel. Dabei geht es nur um ein Bewertungskriterium: Welches
Produkt würde der jeweilige Besucher für sein Unternehmen am liebsten
einsetzen?

Der First Choice Award wird am Messe-Mittwoch im marketing forum
hannover auf der PROMOTION WORLD verliehen.

Über die PROMOTION WORLD

Das Ausstellungsspektrum der PROMOTION WORLD umfasst neben
klassischen Schreibartikeln die Bereiche gebrandete Textilien,
Taschen und Reisegepäck, elektronische Artikel, Computer-Zubehör,




Spielwaren, Lederwaren, Uhren und Schmuck sowie Glas und Porzellan.
Vom Streuartikel bis zum hochwertigen Produkt präsentieren
Unternehmen die gesamte Vielfalt der Werbeartikel-Branche.



Pressekontakt:
Ansprechpartnerin für die Redaktion:
Silke Gathmann
Tel.: +49 511 89-31614
E-Mail:silke.gathmann(at)messe.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Uth living stone  und Uth Bad-Couture? Bäder Ausstellungen in Düsseldorf und Neuss Energy 2013: Technologien für die Energiewende / -Internationaler Treffpunkt für die Energiewirtschaft / -Fachforen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.03.2013 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 838019
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hannover


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 101 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"PROMOTION WORLD lobt erstmals First Choice Award aus / Messe-Publikum ist Jury der Top Ten der Werbeartikel / -Preisverleihung am Messe-Mittwoch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Messe AG Hannover (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutsche Messe AG Hannover



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 235


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.