Der erste CeBIT-Messeauftritt von TOPdesk erwies sich als ein voller Erfolg!
TOPdesk, Softwarehersteller für Helpdesk- und Servicemanagement (IT, Facility und HR), zieht ein Resümee

(PresseBox) - In der Nachbetrachtung der diesjährigen CeBIT zeigt sich TOPdesk sehr zufrieden mit den vor Ort geknüpften Kontakten. ?Es war unsere erste Teilnahme an der CeBIT. Dass wir so viele Gäste an unserem Stand begrüßen durften, hätte ich nicht erwartet. Ich bin sehr zufrieden mit der Quantität und der Qualität der Kontakte?, so Cengizhan Bulut, Leiter Vertrieb & Marketing bei der TOPdesk Deutschland GmbH.
Auf der Messe präsentierte das Unternehmen seine neueste Version TOPdesk 5.1, die sehr gut bei den Besuchern ankam. Hauptsächlich wird TOPdesk für das IT-Servicemanagement und für den klassischen Helpdesk zur Unterstützung von Mitarbeitern oder Kunden eingesetzt. Aber TOPdesk ist auch für das Facility- und Personal-Servicemanagement nutzbar. Denn auch dort gibt es Störungen, Anfragen und Meldungen, welche die Bearbeiter aus diesen Abteilungen erfassen und abarbeiten. So werden mit nur einer Software-Lösung alle drei Abteilungen abgedeckt. TOPdesk ist mittlerweile schon 20 Jahre in diesem Geschäft und bietet demnach sehr viel Erfahrung im Bereich Helpdesk- und ITSM-Software. Nach seiner Gründung im Jahr 1993 in Delft, ist demnach dieses Jahr das 20jährige TOPdesk-Jubiläum, was auf der CeBIT mit einem entsprechenden Logo verdeutlicht wurde. ?Wir haben mittlerweile knapp 5000 Kunden weltweit und ich denke, wir sind auf einem guten Weg, dass zukünftig niemand im Bereich Servicemanagement an TOPdesk vorbei kommen wird?, erklärt Bulut.
Neben den TOPdesk-Produkten hat auch der offene und einladende Stand mit seinem modernen Design überzeugt und war ein attraktiver Blickfang. Auch darüber zeigte sich der Vertriebs- und Marketingleiter sehr glücklich: ?Die CeBIT war ein überaus erfolgreiches Ereignis für uns. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn die CeBIT wieder ihre Türen öffnet und wir erneut viele Gäste und Besucher an unserem Stand empfangen dürfen.?
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.
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TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.
Datum: 19.03.2013 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
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