InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

ESTOS startet mit Online-Workshop-Reihe zu Unified Communications und CTI ins Frühjahr 2013

ID: 837220


(PresseBox) - Der unabhängige Unified Communications-Softwarehersteller aus Starnberg bei München startet seine neue Webinar-Serie für 2013 mit einem Mix aus aktuellen, praxisorientierten und zukunftsweisenden Themen. In den 45-minütigen, kostenlosen Online-Workshops informieren Experten des Herstellers interessierte Reseller und Entscheider zu aktuellen und praxisorientierten Themen sowie Trends und Produktneuheiten. Interessenten melden sich bitte zeitnah für ihr Wunsch-Webinar zum Termin ihrer Wahl an, da die Anzahl der Teilnahmeplätze limitiert ist.
Der ESTOS Webinar-Kalender für das Jahr 2013:
18.4.2013 und 2.7.2013
ProCall 4+ Enterprise: Best of CTI
9.4.2013 und 7.5.2013
Telefonie. Steuern. CTI und UC für DATEV Arbeitsplatz pro im Kanzleialltag
11.4. und 16.4.2013
Produktneuheit: ProCall für den Mac
23.4.2013 und 16.5.2013
Lösungsbaustein MetaDirectory: Basis für die erfolgreiche Integration von UCC-Systemen in die Geschäftsprozesse von Unternehmen
14.5.2013 und 6.6.2013
CTI aus der Cloud mit snom Telefonen
11.6.2013 und 20.6.2013
CallControlGateway 4.0 für Lync 2013




16.7.2013 und 25.7.2013
"We don´t stop. We go." Echtzeitkommunikation mit WebRTC
17.9.2013 und 19.9.2013
ProCall Mobile: Warum native Apps im KMU-Umfeld?
1.10.2013 und 17.10.2013
Planen und umsetzen: Projekte mit ProCall 4+ Enterprise erfolgreich realisieren
12.11.2013 und 28.11.2013
Produktneuheit ProCall Analytics: Prozesse optimieren und Schwachstellen erkennen
3.12.2013 und 12.12.2013
"We don´t stop. We go." WebRTC im Anwendungsfall
Alle Webinare starten um 8.30 Uhr. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
Für weitere Informationen zu den Inhalten besuchen Sie bitte unsere Webinar-Landing-Page. Hier können Sie sich sofort anmelden: www.estos.de/webinare

Seit 1997 entwickelt die ESTOS GmbH innovative Standard-Software und ist heute mit mehr als einer Million verkaufter Lizenzen führender Hersteller von Unified Communications-Produkten. Die CTI- und SIP-basierten Lösungen werden zur Optimierung der Zusammenarbeit in kommunikationsintensiven Bereichen von kleinen und mittelständischen Unternehmen eingesetzt. Vom ESTOS Know-how profitieren auch zahlreiche renommierte Technologie- und Vertriebspartner in Europa. Der unabhängige Hersteller hat seinen Firmensitz in Starnberg bei München, eine Entwicklungs-Dependance in Leonberg sowie Tochtergesellschaften in Udine, Italien und Doetinchem bei Arnheim, Niederlande.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 1997 entwickelt die ESTOS GmbH innovative Standard-Software und ist heute mit mehr als einer Million verkaufter Lizenzen führender Hersteller von Unified Communications-Produkten. Die CTI- und SIP-basierten Lösungen werden zur Optimierung der Zusammenarbeit in kommunikationsintensiven Bereichen von kleinen und mittelständischen Unternehmen eingesetzt. Vom ESTOS Know-how profitieren auch zahlreiche renommierte Technologie- und Vertriebspartner in Europa. Der unabhängige Hersteller hat seinen Firmensitz in Starnberg bei München, eine Entwicklungs-Dependance in Leonberg sowie Tochtergesellschaften in Udine, Italien und Doetinchem bei Arnheim, Niederlande.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  HELIOS Fileserverlösung mit erweiterter Sync-Funktionalität Virtual Support Engineer: dezentrale Zugriffs- undÜberwachungslösung für OEMs
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 19.03.2013 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 837220
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Starnberg


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 76 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"ESTOS startet mit Online-Workshop-Reihe zu Unified Communications und CTI ins Frühjahr 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ESTOS GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

estos strukturiert Forschung und Entwicklung neu ...

Die estos GmbH strukturiert ihre Forschungs- und Entwicklungsabteilung gemeinsam mit dem Produktmanagement neu. Das Ziel: Agiler zu arbeiten, um noch effizienter und schneller Produkte und Lösungen zu entwickeln. Dazu hat sich der Starnberger Softwa ...

Alle Meldungen von ESTOS GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 39


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.