InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kundengewinnung durch Werbemittel

ID: 835329

Das Gewinnen von neuen Abnehmern verlangt ständig neuen Strategien im Bereich Werbung. Für Dazu werden zum Beispiel mehrere Werbemittel verwendet. Das macht man mit kleinen Elektrogeräten, Textilien oder Büroartikel. Zu den textilen Werbeprodukten gehören z. B. Aufnäher, mit deren Produktion auf Bestellung sich die Firma Wundernadel aus Polen betätigt.

Logo von WundernadelLogo von Wundernadel

(IINews) - Wie werden die Werbemittel eingeordnet?

Wenn man die Werbeprodukte irgendwie klassifizieren will, dann sollte man sie in elektronische Geräte, mehrere Büroartikel und in textile Produkte einteilen. Die elektronischen Geräte sind meistens klein und kompakt. Einerseits sollen sie den Kunden über die Firma erinnern und andererseits sollen sie gebräuchlich sein. Deswegen gehören zu diesem Kreis solche Waren, die meistens durch mehrere Personen verwendet sind. USB-Sticks, Taschenlampen, Armbanduhren oder Taschenrechner sind nur wenige Exempel von Elektro-Werbeartikel. Genauso sieht es aus, wenn es um Büroartikel geht. Kugelschreiber oder Stifte sind auch gebräuchlich und werden vor allem den Kunden geschenkt. Alles beruht darauf, dass man sich aus einer Seite bei dem Kunden für seine Anerkennung bedankt. Zum anderen werden die Büroartikel mit Firmenlogo oder Firmennamen versehen und funktionieren somit wie typische Werbemittel. Beispiele für solche Aufnäher kann man hier ansehen.

Textile Werbemittel – Aufnäher

Nicht alle Werbeprodukte werden jedoch den Kunden geschenkt. Es gibt außerdem Produkte, die viel mehr als interne Werbeartikel eingesetzt werden. Derartige Produkte werden durch die Crew des Betriebes genutzt und dienen zur Identifizierung mit der Firma. Dabei sind es vor allem textile Produkte. T-Shirts, Jacken, Blusen oder Baseballmützen werden durch das Personal des Betriebes getragen. Zu dieser Gruppe gehören auch die Aufnäher. Die bedeutendsten Details der Aufnäher sind der Grund, der Saum und das Motiv des Aufnähers. Eben als Motive können diverse Grafiken eingesetzt werden. Logo der Firma oder Firmenamen gehören dazu. So werden die Aufnäher zu wirksamen Werbeartikeln. Mit Produktion von vorgenannten Aufnähern und Patches betätigt sich die Firma Wundernadel, die in Polen ansässig ist.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Im Jahre2008 hatte Pawel Nijakowski in Posen, der Hauptstadt der polnischen Woiwodschaft Großpolen, die Stickerei Wundernadel gestartet. Das Unternehmen beschäftigt sich seit dieser Zeit mit komplexen Dienstleistungen, wenn es um Sticken und Verzieren geht. Dazu bietet die Firma Wundernadel auch Fertigung von Stickereien an Textilien, wie Blusen, Jacken oder Cups. Das Unternehmen fertigt außerdem Aufnäher und diverse Patches auf Bestellung. Alle Aufträge werden mit einer Computer-Sticktechnik gestickt, was genaue Stickereien gewährleiste. Ein anderer Vorteil dieser Option basiert darauf, dass die Kunden allein eigene Entwürfe der zur Herstellung vorgesehenen Motive machen können. Das Unternehmen ist zwar in Polen ansässig, was aber keine Hürde ist, deutsche Kundschaft mit eigenen Produkten zu beliefern. Das macht Wundernadel schon seit einigen Jahren.



PresseKontakt / Agentur:

Pawel Nijakowski
Stickerei Wundernadel
Debowa 36A
Skorzewo
60-185 Poznan / Polen
Tel.: +48 616416019
michal(at)wundernadel.de
http://wundernadel.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bodenleger - der Fachmann im Hinblick auf Bodenverlegung Amnesty: Historische Chance nutzen - Starken Waffenhandelsvertrag verabschieden
Bereitgestellt von Benutzer: wundernadel
Datum: 15.03.2013 - 13:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 835329
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Pawel Nijakowski
Stadt:

Poznan - Polen


Telefon: +48 61 6416019

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Fachartikel
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 173 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kundengewinnung durch Werbemittel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pawel Nijakowski (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pawel Nijakowski



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.285
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 160


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.