InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Raphael Schäfer kommt zu WÖHRL

ID: 834401

(IINews) - Am Samstag, den 23. März 2013, findet bei WÖHRL ein Sportevent der Extra-Klasse statt: Clubkapitän und Torwart Raphael Schäfer ist im Haus Erlangen zu Gast und signiert Autogrammkarten für große und kleine Fußballfans. Weitere Attraktionen stehen an diesem Tag auf dem Programm.

Sport wird bei WÖHRL nicht nur im Sortiment groß geschrieben: Auch die aktive Sportförderung ist dem traditionsreichen Modehaus wichtig. So ist das Unternehmen seit 2012 Exklusivpartner des 1. FC Nürnberg. Im Zuge der Kooperation mit dem Club bietet WÖHRL seinen Kunden am Samstag, den 23. März 2013, im Haus Erlangen ein besonderes Sport-Event: Die Nr. 1 der Clubmannschaft, Raphael Schäfer, wird im Modehaus zu Gast sein und um 14:00 Uhr eine exklusive Autogrammstunde geben.

Zu diesem besonderen Anlass veranstaltet das Haus Erlangen einen ganzen Tag voller Extras: Mit ein bisschen Glück können WÖHRL Kunden Tickets für das nahezu ausverkaufte Lokalderby 1. FCN gegen Greuther Fürth im April gewinnen. Und weil ein Besuch im Stadion mit dem eigenen Trikot noch viel aufregender ist, bietet WÖHRL am Samstag ab 11:00 Uhr einen einmaligen Service: Kleine und große Fans können sich beim Kauf eines Clubtrikots den Namen ihres Lieblingsspielers kostenlos aufdrucken lassen. Moderiert wird das sportliche Highlight von Sportjournalist und FCN-Experte Andy Lindner, der diesem Tag die stilechte Umrahmung geben wird.
Anzahl der Anschläge (inkl. Leerzeichen): 1.442

Im Falle einer Veröffentlichung freuen wir uns über einen Beleg.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die WÖHRL Unternehmensgruppe
Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute über 2.400 Mitarbeiter und betreibt insgesamt 38 Modekaufhäuser mit einem geografischen Schwerpunkt in Süddeutschland. Diese Modehäuser adressieren mit ihrem Geschäftskonzept vor allem Kunden, die lokale Modegeschäfte und Stammabteilungen mit Markenvielfalt (für die ganze Familie) bevorzugen, kompetente Beratung und freundliches Personal schätzen und Wert auf ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis legen. Im Geschäftsjahr 2011/12 erwirtschaftete die Rudolf Wöhrl Aktiengesellschaft einen Umsatz von rund 271 Mio. Euro und ein EBIT von 7,4 Mio. Euro.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

HARTZKOM
Dr. Sabine Gladkov
Anglerstraße 11
80339 München
woehrl(at)hartzkom.de
089-99 84 61-0
http://www.hartzkom.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Beckenbauer nach 0:2-Niederlage gegen Arsenal Hoeneß: 0:2-Niederlage ist
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 14.03.2013 - 11:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 834401
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Prof. Jürgen Bachmann
Stadt:

Nürnberg


Telefon: 0911-8121-425

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 110 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Raphael Schäfer kommt zu WÖHRL"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rudolf Wöhrl AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Rudolf Wöhrl AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 58


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.