InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Klassiker bleiben im Gedächtnis: „Nichts ist unmöglich“-Werbeslogan von Toyota immer noch Werbefavorit

ID: 833516

Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut INNOFACT hat im März 1.012 Verbraucher ab 20 Jahren zu ihren Allzeit-Favoriten der Werbeslogans befragt.


(IINews) - Düsseldorf, 13. März 2013 - Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut INNOFACT hat im März 1.012 Verbraucher ab 20 Jahren zu ihren Allzeit-Favoriten der Werbeslogans befragt.

Die Studie zeigt, dass sich gerade Werbeklassiker bei den Verbrauchern auch nach langer Werbeabstinenz in den Köpfen festgesetzt haben: 6% aller Befragten küren ungestützt Toyota mit „Nichts ist unmöglich“ zu ihrem absoluten Favoriten, gefolgt von „Wer wird denn gleich in die Luft gehen“ von HB Zigaretten (5%) und Haribo mit „Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso“ (4%).

Weiterhin unter den Top Ten: „Geiz ist geil“ von Saturn (2%), „Meister Proper putzt so sauber, dass man sich drin spiegeln kann“ (2%), „Ich liebe es“ von McDonald‘s (1%), „Raider heisst jetzt Twix – sonst ändert sich nix“ (1%), „Ich bin doch nicht blöd“ von MediaMarkt (1%) sowie „Vorsprung durch Technik“ von Audi (1%) und „Das Auto“ von Volkswagen (1%).

Somit sind mit Toyota, Audi und Volkswagen drei Automobilhersteller unter den Top Nennungen vertreten.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Über die INNOFACT AG:
Die INNOFACT AG ist ein Full-Service Marktforschungsinstitut mit Niederlassungen u.a. in Düsseldorf, Hamburg und Zürich. Das Institut verbindet die bewährten Methoden der klassischen Marktforschung mit hoher methodischer Expertise und den innovativen Möglichkeiten der Online-Marktforschung. Neben der Erfahrung mit persönlichen und telefonischen Interviews verfügt INNOFACT über langjährige Erfahrung mit Online-Panels. INNOFACT arbeitet für Auftraggeber aus allen relevanten Branchen, z.B. für Markenartikelhersteller, den Einzelhandel, Telekommunikationsunternehmen, Banken, Unternehmensberatungen oder Medien.
www.INNOFACT.de



Leseranfragen:

Ansprechpartnerin:
Karin Hagemann, Senior Projektleiterin
INNOFACT AG Research & Consulting
Neuer Zollhof 3
D-40221 Düsseldorf
Tel: 0211 / 86 20 29 - 0
Fax: 0211 / 86 20 29 - 210
k.hagemann(at)innofact.com



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartnerin:
Karin Hagemann, Senior Projektleiterin
INNOFACT AG Research & Consulting
Neuer Zollhof 3
D-40221 Düsseldorf
Tel: 0211 / 86 20 29 - 0
Fax: 0211 / 86 20 29 - 210
k.hagemann(at)innofact.com



drucken  als PDF  an Freund senden  'Das Gespräch' mit dem Schriftsteller Ralph Giordano Tolle Tauchfotos leicht gemacht
Bereitgestellt von Benutzer: INNOFACT
Datum: 13.03.2013 - 13:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 833516
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karin Hagemann
Stadt:

Düsseldorf


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 655 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Klassiker bleiben im Gedächtnis: „Nichts ist unmöglich“-Werbeslogan von Toyota immer noch Werbefavorit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

INNOFACT AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von INNOFACT AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 181


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.