Schwergewichte im Höhenflug: "The Biggest Loser" erzielt Staffelbestwert mit 14,1 Prozent
(ots) - Topquoten am Sonntagabend: Mit 14,1 Prozent
Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erreichte die
Abnehm-Show "The Biggest Loser" am Sonntagabend den besten Wert der
aktuellen Staffel. Insgesamt 2,68 Millionen Zuschauer verfolgten,
welches der sieben Teams der kalorienreichen Versuchung widerstehen
konnte und wer bei der Rutschbahn-Challenge die Nase vorne hatte.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 11.03.2013 (vorläufig gewichtet: 10.03.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.03.2013 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 831432
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 72 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Schwergewichte im Höhenflug: "The Biggest Loser" erzielt Staffelbestwert mit 14,1 Prozent"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).