2,0 Prozent Tagesmarktanteil: sixx holt All-Time-Bestwert mit "Vampire Diaries" und "American Horror Story"
(ots) - Mit Biss zu neuen Höhen: Der Start in den
Mystery-Monat bescherte sixx gestern mit 2,0 Prozent bei den 14- bis
49-Jährigen den besten Tagesmarktanteil seit Sendestart. Dazu trug
maßgeblich der Start der vierten Staffel von "Vampire Diaries" bei:
Die ersten drei Folgen der Blutsauger erzielten mit einem Marktanteil
von bis zu 4,3 Prozent in dieser Zielgruppe einen neuen Bestwert. Bei
den jungen Frauen waren es sogar bis zu 11,5 Prozent Marktanteil (ZG
14-29 J.). Im Anschluss konnte die Premiere der Mystery-Serie
"American Horror Story" mit 3,0 Prozent bei den Werberelevanten
ebenfalls überzeugen.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 08.03.2013 (vorläufig gewichtet:
07.03.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Petra Dandl
Sprecherin sixx
Tel: 089-9507-1169
Petra.Dandl(at)ProSiebenSat1.com
www.presse.sixx.de
Bildredaktion
Andrea Buchberger
Tel. 089-9507-1589
Andrea.Buchberger(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.03.2013 - 09:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 830335
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 91 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"2,0 Prozent Tagesmarktanteil: sixx holt All-Time-Bestwert mit "Vampire Diaries" und "American Horror Story""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
sixx GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).