Marktführer: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gewinnt die Prime Time am Donnerstag
(ots) -
8. März 2013.: Prime-Time-Sieg für ProSieben: Die zweite Folge von
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gewinnt mit guten 14,7
Prozent Marktanteil den Donnerstagabend (20.15 bis 23.00 Uhr) in der
werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Das Star- und
Lifestyle-Magazin "red!" punktet im Anschluss mit 12,4 Prozent bei
den Zuschauern.
Schnipp-schnapp: In der dritten Folge von "Germany's next Topmodel -
by Heidi Klum" am 14. März (20.15 Uhr, ProSieben) heißt es Haare
lassen! Heidi Klum verpasst den verbliebenen Mädchen ihren
individuellen Topmodel-Look. Das große Umstyling der "Beauty-Edition"
sorgt für erstaunliche Veränderungen. Wer freut sich? Wer streikt?
Und wer droht sogar mit dem Ausstieg?
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 08.03.2013 (vorläufig gewichtet: 07.08.2013)
Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi
Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter
www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle
Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips,
Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die achte Staffel
donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller, Rieke Edelhoff
Tel. +49 [89] 9507-1187, -1189
Linda.Feller(at)ProSiebenSat1.com
Rieke.Edelhoff(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Susanne Karl, Bettina Nissum
Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172
Susanne.Karl(at)ProSiebenSat1.com
Bettina.Nissum(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.03.2013 - 09:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 830313
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 132 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Marktführer: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gewinnt die Prime Time am Donnerstag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).