InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

KLiNGEL-Gruppe setzt bei E-Mail-Marketing auf emarsys

ID: 829703

Full-Service-Betreuung von der Konzeption bis zur Abwicklung

(IINews) - (ddp direct) Berlin/Pforzheim, 7. März 2013 - Die KLiNGEL-Gruppe, einer der größten deutschen Versandhändler, arbeitet beim E-Mail-Marketing künftig mit der Berliner emarsys interactive services GmbH. Die Agentur konnte sich in einem Pitch gegen starke Konkurrenz durchsetzen und wird das Versandhaus im Full-Service betreuen. Konzeption, Text, Grafik, Kampagnenproduktion und Versand liegen künftig in den Händen von emarsys. Die Betreuung umfasst das Dialog-Marketing für die Marken der KLiNGEL-Gruppe in verschiedenen Ländern und Sprachversionen, darunter auch die Hauptmarken KLiNGEL und WENZ.

Schwerpunkte im konzeptionellen Bereich sind Marketing-Automation, Zielgruppensegmentierung sowie Beratung bei der strategischen Ausrichtung des E-Mail-Marketings. Für die technische Abwicklung der Kampagnen wird die bewährte emarsys eMarketing Suite eingesetzt.

Jörg Engelbrecht, Marketing Leiter bei WENZ gibt sich zuversichtlich: ?emarsys hat uns vor allem als strategischer Multi-Channel Dienstleister überzeugt. Während der sehr komplexen Implementierung hat sich die Agentur als kompetenter sowie sehr flexibler Partner erwiesen. Wir sind sehr zuversichtlich, mit emarsys unseren Online-Marktanteil in den nächsten Jahren konstant steigern zu können.?

Holger Behnsen, Geschäftsführer der emarsys interactive services GmbH erwartet eine erfolgreiche Zusammenarbeit: ?Wir freuen uns, dass wir mit der KLiNGEL-Gruppe einen Kunden überzeugen konnten, bei dem wir unser gesamtes Leistungsportfolio als Full-Service-Dienstleister einbringen können. Wir sind davon überzeugt, dass es gelingen wird, gemeinsam mit der KLiNGEL-Gruppe den ROI des E-Mail-Marketing-Kanals signifikant zu steigern.?





Über die KliNGEL-Gruppe:

Als zweitgrößtes Versandhaus in Deutschland überzeugt die KLiNGEL-GRUPPE mit einem vielfältigen Sortiment, das schwerpunktmäßig Damenmode, aber auch Schuhe, Schmuck oder Heimtextilien umfasst. Die Kernzielgruppe des Versandhauses und seiner Spezialversender bilden Frauen in der Altersgruppe 50+.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/p162pm

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/marketing/klingel-gruppe-setzt-bei-e-mail-marketing-auf-emarsys-73019

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

emarsys ist einer der weltweit größten Anbieter von Automatisierungslösungen für E-Mail-, Social- und Mobile-Marketing. Das Unternehmen versendet über 50 Milliarden E-Mails jährlich für mehr als 1000 Kunden. Darunter sind so bedeutende Unternehmen wie eBay, Volvo, KLiNGEL, Zalando-Lounge, ESCADA, Swiss Airlines, Zurich und Siemens.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

ECCO Düsseldorf
Walter Fiedler
Heinrichstraße 73
40239 Düsseldorf
emarsys(at)ecco-duesseldorf.de
(0049-211) 23 94 49 16
http://shortpr.com/p162pm



drucken  als PDF  an Freund senden  Kleines Fernsehspiel im ZDF widmet sich der Stasi/
TV-Premiere It's Fashion: Neue EinsPlus-Modesendung mit Jessica Weiß
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.03.2013 - 12:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 829703
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Walter Fiedler
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: (0049-211) 23 94 49 16

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 128 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"KLiNGEL-Gruppe setzt bei E-Mail-Marketing auf emarsys"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ECCO Düsseldorf (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ECCO Düsseldorf



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 45


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.