Seminaris-Hotel Bad Boll Partnerhotel beim Barbarossa-Berglauf
(LifePR) - Wenn am 5. Mai 2013 wieder im Göppinger Stauferpark der Barbarossa-Berglauf startet, werden eine ganze Reihe von Läuferinnen und Läufern im Seminaris-Hotel Bad Boll wohnen. Das Haus kooperiert in diesem Jahr noch intensiver als bisher mit den Lauf-Organisatoren.
Für den Barbarossa-Berglauf reserviert das Seminaris-Hotel Bad Boll ein ganzes Kontingent von Zimmern für den 4. und 5. Mai für die Sportler. Und Gäste, die bei den Läufen zuschauen und sie anfeuern wollen, sind willkommen. Klar, dass das Hotel mit Plakaten und Flyern für den Lauf wirbt. Im vergangenen Jahr haben sich etwa 1.200 Läufer an den sportlichen Aktivitäten beteiligt.
Zum Barbarossa-Berglauf gehören folgende Läufe:
- AOK-Halbmarathon
- Rollmann-Staffellauf für 4er-Teams
- Krauter-Mixed-Staffel-Lauf für 2er-Teams
- Barbarossa-Strom - Schülerlauf 1 km
- Barbarossa-Strom - Jugendlauf 2 km
- Kleemann-Bambini-Lauf 0,5 km
- Staufers-Fitness-Lauf 5 km
- WMF-BKK-Nordic-Walking-Lauf 10 km
Rund um den Barbarossa-Lauf gibt es im Göppinger Stauferpark ein großes Sportfest mit vielen Aktivitäten, Sportarten und Vereinen, die sich präsentieren. Kreis und Stadt Göppingen gelten in vielen Disziplinen als wichtige Sportmetropole. Hoteldirektor Andreas Brucker: »Wir sind gespannt auf dieses sportliche Großereignis in unserer Region und freuen uns, dass wir es als Partnerhotel begleiten dürfen!«
Die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken Seminaris Hotels & Tagungszentren und Avendi Hotels zehn Betriebe in schönen und interessanten Regionen Deutschlands. Über 600 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen mit Herzlichkeit und Kompetenz für das Wohl ihrer Gäste.
Die Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Lüneburg betreibt unter den Marken Seminaris Hotels & Tagungszentren und Avendi Hotels zehn Betriebe in schönen und interessanten Regionen Deutschlands. Über 600 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen mit Herzlichkeit und Kompetenz für das Wohl ihrer Gäste.
Datum: 06.03.2013 - 10:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 828661
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Bad Boll
Kategorie:
Sport
Dieser Fachartikel wurde bisher 84 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Seminaris-Hotel Bad Boll Partnerhotel beim Barbarossa-Berglauf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).