InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

FIFA WM 2014: Zeitverschiebung und Anstoßzeiten in Brasilien

ID: 828579

Die FIFA Fußball-WM 2014 wird in Brasilien stattfinden. Wichtig für alle Fußball-Fans: Wann sind die Anstoßzeiten? Und wann sind die Spiele aufgrund der Zeitverschiebung in Deutschland zu sehen?


(IINews) - Berlin, 06.03.2012 ? Die FIFA Fußball-WM 2014 wird in Brasilien stattfinden. Wichtig für alle Fußball-Fans: Wann sind die Anstoßzeiten? Und wann sind die Spiele aufgrund der Zeitverschiebung in Deutschland zu sehen? Das Fußballportal www.WM2014-Infos.de klärt auf.

Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 wird vom 12. Juni bis 13. Juli 2014 in Brasilien stattfinden. Aufgrund der Zeitverschiebung zwischen Deutschland und Brasilien fragen sich viele Fußball-Fans, wann sie die WM-Spiele im TV sehen können. WM2014-infos.de gibt die Antworten.
Im WM-Gastgeberland Brasilien gibt es drei verschiedene Zeitzonen. Abhängig davon und von Sommerzeit und Winterzeit beträgt der Zeitunterschied zu Deutschland zwischen drei und sechs Stunden. Während der Fußball-WM im Sommer 2014 wird der Zeitunterschied fünf Stunden betragen. Das heißt, wenn es in Brasilien 12 Uhr Mittag ist, wird es in Deutschland 17 Uhr sein.

Weitere Informationen zu WM 2014-Anstoßzeiten und Zeitverschiebung: http://www.wm2014-infos.de/wm-2014-anstosszeiten-und-zeitverschiebung/

Dort findet sich auch eine Tabelle mit den Anstoßzeiten aller Spiele der WM 2014 und der entsprechenden Zeiten in Deutschland.

Über WM2014-Infos.de:
WM2014-Infos.de ist das Fußballportal für die FIFA WM 2014? in Brasilien. Auf http://www.wm2014-infos.de finden Fußballfans alle wichtigen Informationen rund um die WM 2014 und den Confed Cup 2013. Ein Portal von Fußballfans für Fußballfans.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

WM2014-Infos.de ist das Fußballportal für die FIFA WM 2014? in Brasilien. Auf http://www.wm2014-infos.de finden Fußballfans alle wichtigen Informationen rund um die WM 2014 und den Confed Cup 2013. Ein Portal von Fußballfans für Fußballfans.



Leseranfragen:

R.-Sorge-Str. 77, 10249 Berlin



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Dortmunder Kehl und Bender nach Champions-League-Partie angeschlagen Werder-Ersatzkeeper Wolf erleidet Kreuzbandriss
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 06.03.2013 - 11:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 828579
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Engelhardt
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-5314827

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 137 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"FIFA WM 2014: Zeitverschiebung und Anstoßzeiten in Brasilien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WM2014-Infos.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von WM2014-Infos.de



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 65


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.