Bertelsmann investiert in Fashion-Network StyleHaul
(ots) - Der Bertelsmann-Venture Capital Fonds BDMI
investiert in das 2011 gegründete US-amerikanische Mode- und
Beauty-Video-Network StyleHaul. Wie der Gütersloher Konzern gegenüber
dem Hamburger Medienmagazin 'new business' bestätigte, beläuft sich
die Investition auf 6,5 Millionen US-Dollar. StyleHaul erreicht nach
eigenen Angaben monatlich 50 Millionen Unique Viewers und erzielt
rund 275 Millionen Video-Abrufe pro Monat. Zurzeit ist StyleHaul mit
Sitz in Los Angeles das größte Fashion-, Beauty- und
Lifestyle-Network auf der Video-Plattform YouTube. Gründerin und CEO
Stephanie Horbaczewski hat mittlerweile eine internationale Community
mit 1.500 Channels in 38 Ländern geformt. Zielgruppe sind vor allem
junge Frauen im Alter von 18 bis 34 Jahren.
Pressekontakt:
new business
Volker Scharninghausen
Telefon: 0178-2319953
scharninghausen(at)new-business.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 02.03.2013 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 826158
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 129 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bertelsmann investiert in Fashion-Network StyleHaul"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
new business (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).