InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Das "DMAX MAGAZIN" ist da (BILD)

ID: 825343


(ots) -
- Erstausgabe ab dem 24. April 2013 erhältlich, Kernzielgrupe
M18-49
- Monatlich, 100.000 Auflage, 4,80 EUR - Herausgeber: WEKA MEDIA
PUBLISHING
- "Weiterentwicklung unserer starken Marke", "Passt wie
maßgeschneidert"

Das "DMAX MAGAZIN" ist da: Der Münchner Männersender fügt seinem
erfolgreichen On Air- und Online-Auftritt ein weiteres Angebot hinzu:
Das Magazin wurde in Zusammenarbeit mit dem herausgebenden Verlag
WEKA MEDIA PUBLISHING entwickelt und richtet sich an die
Kernzielgruppe Männer zwischen 18 und 49 Jahren. Ab dem 24. April
2013 wird es monatlich in einer Auflage von 100.000 Exemplaren am
Kiosk und im Abonnement vertrieben - Anzeigen können bereits jetzt
über die WEKA gebucht werden.

Zum Preis von 4,80 EUR pro Ausgabe erwarten den Leser neben
Abenteuer- und Adrenalin-spezifischen Themen auch Technik,
Home-Entertainment und natürlich tolle Gadgets, über die Mann sich
freut. Im Vordergrund stehen Spaß sowie die Lust am Entdecken. Dabei
fokussiert sich das Magazin nicht monothematisch auf einzelne
Inhalte, sondern spiegelt emotional ansprechend die gesamte
Bandbreite männlicher Erlebniswelten wider.

Peter Wunner, Director Marketing & Communications Discovery
Networks: "DMAX ist mehr als ein Fernsehsender. Diese vier Buchstaben
stehen für männliches Lebensgefühl - vielfältig, aufregend und
authentisch. Mit dem "DMAX MAGAZIN" werden wir diesem Empfinden
weiter gerecht und gehen nun den nächsten Schritt in der
Weiterentwicklung unserer starken Marke. In einer vitalen
Partnerschaft haben wir mit der WEKA MEDIA PUBLISHING einen
kompetenten und erfahrenen Verlag mit einer hohen Expertise für
unsere Themen gefunden."

Auch Richard Spitz, Bereichsleiter Corporate Publishing der WEKA
MEDIA PUBLISHING freut sich über den Start des Magazins: "Hier




treffen sich zwei Partner auf Augenhöhe, die sich absolut sinnvoll
ergänzen. DMAX verfolgt eine klare und eindeutige Positionierung, die
sowohl zu unserer Zielgruppe als auch zu unseren hochwertigen
Magazinen wie maßgeschneidert passt. Für unseren Verlag ist das "DMAX
MAGAZIN" ein weiterer Schritt zur strategischen Fokussierung, mit
einem wichtigen Standbein bei Lifestylethemen. Diese Publikation ist
eine perfekte Ergänzung zu unseren bisherigen technikaffinen
Produkten."



Pressekontakt DMAX:


Nadim Natour
Consumer Communications
Discovery Communications Deutschland
Sternstraße 5 | 80538 München | Germany
+49-(0)89 206 099-205
nadim_natour(at)discovery.com
dmax.de | discovery.de | animalplanet.de
press.discovery.com


Pressekontakt WEKA:

Dr. Christoph Caesar
Geschäftsführung
Siccma Media GmbH
Goltsteinstr. 87 | 50968 Köln | Germany
+49-(0)221 348 038-32
caesar(at)siccmamedia.de


Anzeigenkontakt:

Richard Spitz
Bereichsleiter Corporate Publishing
WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH
Richard-Reitzner-Allee 2 | 85540 Haar bei München | Germany
+49-(0)89 255 56-1108
rspitz(at)wekanet.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Serien bei ARTE / RTL II setzt seine Erfolgsgeschichte am Vorabend im Februar fort
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.03.2013 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 825343
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 304 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Das "DMAX MAGAZIN" ist da (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Discovery Channel Deutschland dmaxmag-cover-muster.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Discovery Channel Deutschland dmaxmag-cover-muster.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 52


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.