InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Amobee bündelt die Kräfte mit vier großen Mobilnetzbetreibern, um große Datenmengen in der Mobilwerbung zu nutzen

ID: 822381

(ots) - Amobee
[http://www.amobee.com/], das Unternehmen, das die Mobilwerbung
definiert, hat heute die exklusive Partnerschaft mit vier führenden
Mobilnetzbetreibern bekannt gegeben: Globe, Optus, SingTel und
Telkomsel. PULSE für Publizierende, die Mobilwerbungsplattform von
Amobee für die Seite der Publizierenden, ist in der Region jetzt
vollständig betriebsbereit und ermöglicht diesen großen
Netzbetreibern, das mobile Werbe-Ökosystem in Asien mit
datenintensiven Inhalten, die Datenschutzkonform sind anzuführen -
dem Gral der Mobilwerbung.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120125/SF41724LOGO-a
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20120125/SF41724LOGO-a] )

Mit Amobees führender Technologie für die Mobilwerbung können
Globe, Optus, SingTel und Telkomsel globalen Marken jetzt die
relevantesten Inhalte hoher Qualität für die Mobilwerbung zur
Verfügung stellen, um den schnell wachsenden Markt in Asien zu
erreichen. Die Plattform PULSE für Publizierende von Amobee versetzt
jeden dieser Netzbetreiber in die Lage, mobile Inhalte mit auf das
Zielpublikum einstellbaren Nutzerdaten zu verbessern. Marken
erreichen somit bessere Ergebnisse, da die passenden Verbraucher zur
passenden Zeit am passenden Ort mit dem passenden Angebot
angesprochen werden.

Allen Lew, CEO der Group Digital L!fe bei SingTel, sagte: "Die
Verbraucher nutzten Mobilgeräte mehr und mehr für den Genuss von
Content und um Recherchen für ihre Einkäufe anzustellen. Viele
Verbraucher können sich zudem für gezielte Werbung erwärmen, die ihre
Interessen, Verbindungen oder Standorte reflektiert. Damit wird der
Mobilbereich immer relevanter für Marken und Werbetreibende."

Er setzte hinzu: "Durch die Zusammenarbeit mit Amobee kann die
SingTel Group Wert aus unseren einzigartigen Aktiva ziehen - der




Größe unserer regionalen Kundenbasis und unserer genauen Kenntnis
unserer Kunden -, um Werbetreibenden im Mobilbereich den besten
Gegenwert für ihre Investitionen zu bieten. Mit unseren umfassenden
Datenbeständen können sie aus einer gezielteren und segmentierten
Kundenansprache Nutzen ziehen. Zugleich haben unsere Kunden den
Nutzen von personalisierter, sehr relevanter und nicht aufdringlicher
Mobilwerbung, deren Angebot auf gesetzeskonforme Weise geschieht."

"Die Philippinen gehören zu den am schnellsten wachsenden
Mobilmärkten der Welt. Praktisch jeder Filipino besitzt statt eines
Computers ein Mobilgerät. Es ist deswegen entscheidend, dass
Werbetreibende und Marken mit relevanter Mobilwerbung im
Gleichschritt mit dem Verbraucher marschieren", sagte Ernest Cu, CEO
von Globe. "Unsere Partnerschaft mit Amobee wird entscheidend dazu
beitragen, Marken, die unseren einzigartigen Einfluss in diesem Markt
nutzen wollen, die intuitivsten Mobilangebote zur Verfügung zu
stellen."

"Amobee ist höchst erfreut über die Partnerschaft mit Globe,
Optus, SingTel und Telkomsel, um Asien eine globale Führungsstellung
in der Mobilwerbung zu verschaffen", sagte Trevor Healy, CEO von
Amobee. "Noch wichtiger ist, dass wir die großen Datenbestände der
Netzbetreiber nutzen, um eine bessere Zielgerichtetheit zu fördern."

Über Amobeede.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)a70209aAmobee
[http://www.amobee.com/], das Unternehmen, das die Mobilwerbung
definiert, bietet weltweit umfassende End-to-End-Produkte und
Dienstleistungen für die Mobilwerbung für Werbetreibende,
Publizierende und Netzbetreiber. Amobee hat seinen Hauptsitz im
kalifornischen Redwood City und verfügt über Niederlassungen in
Europa, Asien, Australien, Lateinamerika und in den gesamten USA. Die
großen Kunden des Unternehmens können gezielte, modernste
Mobilwerbekampagnen in globalem Maßstab und mit nie dagewesener
Kapitalrendite durchführen. Amobee ist ein Geschäftsbereich der Group
Digital L!fe von SingTel, die sich auf die Schaffung neuer digitaler
Wachstumsmöglichkeiten konzentriert, welche die Kunden erfreuen und
benachbarte Branchen aufrühren. Bei den 17. jährlichen Global Mobile
Awards auf dem GSMA Mobile World Congress in Barcelona wurde Amobee
der Titel der "Mobile Marketing & Advertising Agency of the Year"
verliehen. Amobee wurde aufgrund steter Führerschaft, Kreativität,
Innovation und des Erfolges in der Mobilwerbung ausgewählt, die zu
erfolgreichem Wachstum, Übernahme und Entwicklung dieser schnell
wachsenden Branche führt.

Web site: http://www.amobee.com/



Pressekontakt:
KONTAKT: Michael Celiceo, Spark PR für Amobee, +1-415-370-6943,
michael(at)sparkpr.com; Patrick Keenan, Litmus PR für Amobee,
+65-9628-9525,
patrick(at)litmuspr.com.sg

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Weltpremiere: Mit seiner bahnbrechenden Professioneller Satz an Boundary-Scan-Werkzeugen reißt Preisschwelle nieder
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.02.2013 - 06:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 822381
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

- Amobee liefert Plattform zur Nutzung großer Datenmengen in der Mobilwerbung für Globe, Optus, Sin


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 119 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Amobee bündelt die Kräfte mit vier großen Mobilnetzbetreibern, um große Datenmengen in der Mobilwerbung zu nutzen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Amobee (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Amobee



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 276


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.