InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Spaziergang mit Natur-Coaching im Spessart zugunsten von JOCHEN e.V.

ID: 821986

(LifePR) - Carsten Gans führt am Samstag, den 02. März, im Rothenfelser Wald einen kostenfreien Spaziergang durch den schönen Spessart durch, bei dem Spenden zugunsten des Hilfswerks JOCHEN e.V. gesammelt werden.
Und sonst? Und draußen!" nennt Carsten Gans seinen Coaching-Spaziergang, der mehrmals im Jahr stattfindet. Dazu eingeladen sind am Vormittag des 02. März alle, die sich gerne an der frischen Luft bewegen und sich für das Thema persönliche Entwicklung oder Coaching interessieren - alte Bekannte und neue Interessierte.
Im folgenden alle Einzelheiten:
WO?: Am Wanderparkplatz oberhalb von 97851 Berg-Rothenfels, bei Marktheidenfeld (siehe Anfahrtskizze.)
WANN? Treffen am Samstag, den 02.03.13, um 0845 Uhr - Losgehen pünktlich um 0900 Uhr. Rückkehr nach max. 5 km am Parkplatz um ca. 1200 Uhr.
WIEVIEL? Die Teilnahmegebühr beträgt 0,-?. Es wird eine freiwillige Spende zugunsten von JOCHEN e.V. gesammelt - einem Hilfswerk für Familien mit behinderten und kranken Kindern (siehe Flyer).
AUSRÜSTUNG? Der Spaziergang findet auch bei Regen statt! Deshalb bitte mit wetterangepasster Kleidung kommen: warme Regenjacke o.ä, robuste (Wander-) Schuhe; außerdem sollte auch eine Flasche mit Getränk dabei sein.
ANMELDUNG? Für die bessere Planung erfolgt die Anmeldung online auf www.natur-coaching.de unter dem Menüpunkt "Seminare & Ausbildungen"
Als professioneller Coach begleitet Carsten Gans Menschen in Einzel-, Paar- und Gruppen-Coachings bei der Entwicklung von Lösungen für persönliche Themen, zum Beispiel in Business-Coachings in den Bereichen Mitarbeiter-Führung oder Teamarbeit und Burn-Out-Prophylaxe oder in Beziehungsfragen in Coachings mit Privatpersonen. Dem individuellen körperlichen und geistigen Ausgleich kommt dabei eine besondere Bedeutung zu. So stehen zunächst einfache sportliche Aktivitäten und Entspannungsübungen im Vordergrund, bevor Carsten Gans mit Hilfe etablierter Methoden aus verschiedenen Konzepten (z.B. Systemische Arbeit, NLP, Hypno-Coaching) und neuartigen selbst entwickelten Natur-Coaching-Methoden, den Ursachen und Auswirkungen der Probleme zielorientiert auf den Grund geht. Ziel im Natur-Coaching ist es stets, dass die Menschen selbst Ursachen und Auslöser erkennen. Im Mittelpunkt steht die Entwicklung von konkreten Lösungsmöglichkeiten, die anschließend gut im Alltag umgesetzt werden können.




Im Jahr 2010 erhielt Carsten Gans für sein neuartiges Konzept den Coaching-Award für das beste Coaching-Konzept bei der Coaching-Convention in Hamburg.
Weitergehende Informationen: www.natur-coaching.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Opel mit neuem Portfolio jetzt in den Vereinigten Arabischen Emiraten Alles hrund ums Thema Heiraten
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 25.02.2013 - 12:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 821986
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

dtprozelten


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 59 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Spaziergang mit Natur-Coaching im Spessart zugunsten von JOCHEN e.V."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

gans Event Training&Assessment Coaching (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von gans Event Training&Assessment Coaching



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 49


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.