Abspecken mit Topquoten: "The Biggest Loser" erreicht 12,1 Prozent Marktanteil / Starke Prime Time mit US-Serien
(ots) - Kiloschwund bringt Quotenhoch: Die zweite
Episode der Abnehm-Show "The Biggest Loser" erreichte am Sonntagabend
einen hervorragenden Marktanteil von 12,1 Prozent bei den 14- bis
49-Jährigen. Insgesamt 2,1 Millionen Zuschauer verfolgten den Kampf
der 18 Kandidaten gegen die Waage.
Nicht abgespeckt wurde bei SAT.1 im Hauptabend: Mit den
Super-Serien "Navy CIS" (20.15 Uhr; 16,1 % MA), "The Mentalist"
(21.15 Uhr; 15,2 % MA), "Hawaii Five-O" (22.15 Uhr; 14,7 % MA) und
"Homeland" (23.15 Uhr; 15,1 % MA) lief es für den Sender äußerst
"rund" bei den Werberelevanten.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 25.02.2013 (vorläufig gewichtet:
24.02.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner(at)ProSiebenSat1.com
Kommunikation/PR Fiction
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 25.02.2013 - 09:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 821664
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 84 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Abspecken mit Topquoten: "The Biggest Loser" erreicht 12,1 Prozent Marktanteil / Starke Prime Time mit US-Serien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).