InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Küstenorte und Wüstenlandschaften:

ID: 819646

Zur Verleihung der begehrten Oscar-Trophäen präsentiert der Mietwagen-Vermittler Sunny Cars die schönsten Ausflugsziele rund um Los Angeles

(IINews) - München, 19. Februar 2013 (w&p) – Los Angeles hat weitaus mehr zu bieten als den Glitzer und Glamour seines bekannten Stadtteils Hollywood, wo in wenigen Tagen wieder die begehrten Oscars verliehen werden. Für Urlauber, die in die kalifornische Metropole reisen, hat der Mietwagen-Vermittler Sunny Cars die schönsten Ausflugsziele rund um die Filmmetropole zusammengestellt. Einen Mietwagen für Los Angeles gibt es bei Sunny Cars ab 169 Euro pro Woche.

Ein Pflicht-Programm für die Fans der großen Leinwand-Helden ist neben Hollywood zunächst ein Abstecher in die Nobelviertel der Metropole. In Beverly Hills und Bel Air lassen sich die imposanten Villen und beeindruckenden Anwesen der Stars bewundern. Darüber hinaus lohnt es sich, die Küste im Norden und Süden der Metropole zu entdecken. Die Hollywood-Prominenz residiert zum Beispiel gerne in Malibu. Besonders mediterran muten dagegen Laguna Beach sowie Newport Beach im Süden an.

Landeinwärts lohnt ein Abstecher in die Jetset-Oase Palm Springs sowie ein Ausflug in die Casino-Hochburg Las Vegas. Die Route in die berühmte Spielermetropole führt durch die bizarre Landschaft der Mojave-Wüste. Richtung Süden locken das milde Klima San Diegos und der aufregende Vergnügungspark SeaWorld.

Das Ferienauto für Los Angeles gibt es bei Sunny Cars in der kleinsten Wagenkategorie, beispielsweise vom Typ Chevrolet Aveo, zweitürig und mit Klimaanlage, bereits ab 169 Euro pro Woche. Darin inklusive ist ein umfassender Versicherungsschutz, eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme in Höhe von mindestens 7,5 Millionen Euro, unbegrenzte Kilometer, alle lokalen Steuern sowie die Flughafenbereitstellung und –gebühren. Zudem gilt die urlauberfreundliche Voll-Voll-Tankregelung, bei der das Auto mit derselben Tankmenge wie bei der Abholung zurückgegeben wird. Mit einem GPS-System kostet das Ferienauto für Los Angeles ab 212 Euro pro Woche. Die genannten Preise gelten für Mietwagen-Reservierungen bis zum 31. März 2013.





Buchbar ist der Mietwagen für Los Angeles wie sämtliche Angebote von Sunny Cars im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder telefonisch unter der Rufnummer 089 – 82 99 33 900.

Über Sunny Cars:
Ein Ferienmietwagen von Sunny Cars ist für über 5.000 Urlaubsorte in mehr als 100 Zielgebieten erhältlich. Dabei arbeitet der Vermittler, der vor über 20 Jahren von Inhaber und Geschäftsführendem Gesellschafter Kai Sannwald gegründet wurde, mit lokalen Autovermietungen in den Destinationen zusammen und macht das Ferienauto zum bestmöglichen Preis-/Leistungsverhältnis buchbar.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Für weitere Presseinformationen:

Thorsten Lehmann | Nicole Mühlfelder
Sunny Cars GmbH
Tel. +49 (0)89 82 99 33 80
t.lehmann(at)sunnycars.de
www.sunnycars.de
www.facebook.com/sunnycars

Marion Krimmer| Katrin Engelniederhammer
Wilde & Partner Public Relations
Tel. +49 (0)89 17 91 90 0
info(at)wilde.de
www.wilde.de
www.facebook.com/WildeundPartner



drucken  als PDF  an Freund senden  Seminar beim Haus der Technik in Berlin zum Bau- und Betriebsrecht und zum Umweltrecht im Eisenbahnverkehr am 22.-23. März 2013 in Berlin Keine Haftung bei dunkler Kleidung
Bereitgestellt von Benutzer: sandrostark
Datum: 21.02.2013 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 819646
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marion Krimmer
Stadt:

München


Telefon: +49 - (0)89 - 17 91 90 - 0

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 126 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Küstenorte und Wüstenlandschaften:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sunny Cars GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sunny Cars GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.267
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 99


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.