E-Paper: Was bringt es den Verlagen? (VIDEO)
(ots) -
Anfang Jänner startete der Kurier mit einem neuen Produkt - einem
kostenpflichtigen E-Paper. Für zwei Euro pro Monat ist die digitale
Ausgabe seither erhältlich. Doch welchen Nutzen haben solche Produkte
für Verlage? Und wie kommen sie beim Konsumenten an? Wir haben mit
Thomas Kralinger und Horst Pensold vom Kurier und
Medienwissenschafter Matthias Karmasin gesprochen.
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(www.mmflash.at/aktuelle-sendung/):
Das sind die besten Pressefotos des Jahres
Nun stehen sie fest: Die Sieger des World Press Photo Contest. Wir
zeigen Ihnen die preisgekrönten Bilder des letzten Jahres.
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Positiver Ausblick für Werbejahr 2013
Die heimische Werbewirtschaft startet hoffnungsvoll in das
Superwahljahr. Details liefern die aktuellen Zahlen des
Werbeklimaindex.
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Ranking: Die größten Agenturen 2012
Jedes Jahr veröffentlicht das Branchenmagazin Extradienst das
Ranking der Top-Agenturen. Das Jahr 2012 brachte einige
Verschiebungen.
http://bit.ly/135iClh
Neue ORF-Infoschiene für junges Publikum
Jetzt wird es ernst für das neue Infoprogramm auf ORF eins: Am 4.
März startet die neu strukturierte Infoleiste mit einem neuen
Magazin.
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Die komplette Sendung finden Sie unter:
www.mmflash.at/aktuelle-sendung/
Pressekontakt:
Bernhard Morawetz
MedienManager
Leitung MM flash
Tel.: +43/1/405 36 10-47
Mobil +43/676/954 95 04
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Datum: 21.02.2013 - 09:20 Uhr
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