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Ausgezeichnete Kundenzufriedenheit und Service-Qualität: WIDGE.de erhält TÜV-Siegel

ID: 819531

(ots) - Das Verbraucherschutzportal WIDGE.de überzeugt:
Nach intensiver Prüfung verleiht die TÜV NORD CERT GmbH den Hamburger
Versicherungsberatern die Zertifikate für "Geprüfte
Kundenzufriedenheit" und "Geprüfte Service-Qualität". Insgesamt wurde
WIDGE.de mit der Gesamtnote 1,58 ausgezeichnet. "Die Zufriedenheit
unserer Kunden und ein ausgezeichneter Service sind bereits seit der
Gründung von WIDGE.de unsere wichtigsten Ziele. Wir freuen uns daher
sehr über die positive Bilanz des TÜV NORD und die vielen guten
Bewertungen unserer Kunden", so Ozan Sözeri, Gründer und
Geschäftsführer von WIDGE.de.

Die Beurteilung der Service-Qualität und Kundenzufriedenheit wurde
von der TÜV NORD CERT GmbH in drei Teilbereiche aufgeschlüsselt: Eine
prozessorientierte Prüfung aller Dokumente und Unterlagen, ein
Vor-Ort-Termin mit Mitarbeitergesprächen und eine detaillierte
Kundenbefragung. Besonders gute Bewertungen erhielt WIDGE.de von den
befragten Kunden dabei in den Bereichen Gesamtzufriedenheit (1,37),
Freundlichkeit der Mitarbeiter (1,27) sowie deren Beratungskompetenz
(1,39). "Ein tolles Ergebnis, das zeigt, dass wir den hohen
Ansprüchen der Versicherten mehr als nur gerecht werden. Natürlich
tun wir auch weiterhin alles dafür, dass unsere Kunden den
bestmöglichen Service bekommen", verspricht Sözeri.

Das unabhängige Verbraucherschutzportal für private
Krankenversicherungen WIDGE.de (Abkürzung für: Wechsel innerhalb der
Gesellschaft) wurde 2010 von Versicherungsexperten ins Leben gerufen.
Über das Portal helfen sie privat Versicherten beim Wechsel innerhalb
der Gesellschaft aus teuren Alttarifen in günstigere
Alternativtarife. Die Altersrückstellungen werden vollständig
angerechnet und der Leistungsumfang bleibt gleich und wird teilweise
sogar verbessert. Durchschnittlich ermöglicht WIDGE.de Einsparungen




von 40 Prozent. Ein Tarifwechsel dauert im Schnitt sechs bis acht
Wochen und lohnt sich für Versicherte, die bereits länger als sieben
Jahre in ihre private Krankenversicherung einzahlen. Mit 60
Mitarbeitern hat WIDGE.de bereits über 4.500 Tarifwechsel erfolgreich
durchgesetzt.



Pressekontakt für Rückfragen und Fotowünsche:
Simon Wierz, WIDGE.de GmbH, Kattrepelsbrücke 1, 20095 Hamburg,
Tel. +49 40 60 94 66 822, Fax: +49 40 60 94 66 852,
E-Mail: presse(at)widge.de, Web: http://www.widge.de

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Datum: 21.02.2013 - 09:00 Uhr
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