InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

COSMOPOLITAN PRIX DE BEAUTÉ 2013

ID: 818112

(ots) - AM 18.02.2013 VERLIEH COSMOPOLITAN AN 17
GLÜCKLICHE PREISTRÄGER DEN "PRIX DE BEAUTÉ" FÜR HERAUSRAGENDE
NEUHEITEN DER INTERNATIONALEN KOSMETIKINDUSTRIE.

Wiesbaden/München, 19. Februar 2013 Der Prix de Beauté, der Oscar
der Kosmetikbranche, wird seit 21 Jahren vom Premiummagazin
COSMOPOLITAN verliehen. Jedes Jahr werden herausragende
Produktneuheiten der internationalen Kosmetikindustrie prämiert.

Der diesjährige Prix de Beauté wurde in 17 Kategorien vergeben.
Mit 152 Unternehmen und über 694 Produkten war die Teilnahme
besonders hoch. Neben einer hochkarätigen Fachjury aus Professoren,
Dermatologen, Fachjournalisten, Experten aus dem Handel und dem
Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse nahmen auch eine
Vielzahl von Juroren aus der Kosmetikindustrie an dem
Ausscheidungsverfahren teil.

In dem traumhaften luxuriösen Ambiente des Kurhauses Wiesbaden
wurden die begehrten Auszeichnungen unter der Leitung von Waltraut
von Mengden (Geschäftsführerin MVG & Geschäftsleiterin Bauer
Advertising KG), Andreas Schoo und Jörg Hausendorf (beide Konzern-
geschäftsleiter Bauer Media Group) überreicht. Durch den
unterhaltsamen Abend führten TV-Moderator Jochen Schropp und
COSMOPOLITAN-Chefredakteurin Kerstin Weng.

Nach der glanzvollen Verleihung ging es ebenso glamourös weiter.
Die Crew des Kurhauses servierte den über 300 Gästen dieser
exklusiven Gala einen kulinarischen Höhepunkt mit wunderbaren Weinen.
Im stilvollen Ambiente des "Käfer'S Bistro" konnten die Gäste und die
Stars des Abends die Nacht bei Tanz und guten Gesprächen ausklingen
lassen.

Folgende Sponsoren haben die Veranstaltung perfekt begleitet:
Veuve Clicquot verwöhnte die Gäste mit dem wunderbar prickelnden
Rosé-Champagner. Fahrvergnügen de luxe bot der Shuttle Service von




BMW mit dem neuen BMW 6er Gran Coupé. Douglas ist dieses Jahr
exklusiver Partner des Prix de Beauté und präsentiert den Kundinnen
bundesweit in über 200 Filialen und unter www.douglas.de unmittelbar
nach der Verleihung vom 19.2. 26.2.2013 die Siegerprodukte, die dort
perfekt in Szene gesetzt werden. Die Kundinnen können sich kompetent
und umfassend über die Gewinnerprodukte informieren, sie testen und
dort kaufen. Ein ganz besonderes Geschenk: Bundesweit werden über
100.000 Exemplare des COSMOPOLITAN Prix de Beauté Specials
Douglas-Kunden als Geschenk überreicht. Mit dem eigens für den Prix
de Beauté gestalteten Special werden die Sieger nochmals gefeiert.
Das 44-Seiten-starke Sonderheft liegt der COSMOPOLITAN Märzausgabe
bei. Es stellt mit opulenten Bildstrecken die 17 Siegerprodukte vor.
Die COSMOPOLITAN-Leserinnen können zusätzlich 440 Produkte der
Beauty-Preisträger 2013 gewinnen. Das Special, bei dem Douglas der
exklusive Partner ist, wird mit einer großen Werbekampagne in Print,
TV, Kino, Online und per Infoscreen beworben.

Impressionen des Abends und Informationen, Bilder und Filme zum
Prix de Beauté unter www.prixdebeaute.de.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
über 50 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung als Haus populärer Medien unterstreicht die
Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Starke
Medienmarken aus allen Segmenten von Premium, Frauen, People und
Lifestyle bis zu Programm und Special Interest erreichen alle
relevanten Zielgruppen. Mit ihrer Innovationskraft hat die Bauer
Media Group weltweit marktführende Positionen erreicht: Im
Heimatmarkt Deutschland liest fast jeder Zweite eine Zeitschrift aus
dem Hause Bauer. In Australien, Neuseeland, Großbritannien, Polen und
Tschechien ist das Unternehmen der führende Zeitschriftenverlag im
Markt. Die Titel der Mediengruppe erscheinen aktuell in 37 Ländern -
an 16 verlagseigenen Standorten und in Lizenz in weiteren 21 Ländern.



PREISTRÄGER 2013

Duft Damen
La vie est belle
LANCÔME

Duft Damen
Miss Dior Le Parfum
DIOR

Duft Herren
Secret Mission
BALDESSARINI

Gesichtspflege Damen
Hydra Beauty Crème
CHANEL

Gesichtspflege Damen Anti-Aging
Revitalizing Supreme Globale Anti-Aging Creme
ESTÉE LAUDER

Gesichtspflege Herren
Force Supreme Youth Architect Serum
BIOTHERM HOMME

Dekorative Kosmetik Nailcare
Ultra Shine Gel & Ultra Quick Dry Nail Lacquer
ARTDECO

Foundation
Radiant Lifting Foundation SPF 15
SHISEIDO

Dekorative Kosmetik
Chubby Stick
CLINIQUE

Design Damen
Skin Illusion Loose Powder Foundation
CLARINS

Design Herren
Kokorico
JEAN PAUL GAULTIER

Haarpflege
ElVital Öl Magique für alle Haartypen
L'ORÉAL PARIS

Haarpflege Serie
Sun Serie
PAUL MITCHELL

Körperpflege Damen
Valentina Body Cream
VALENTINO

Sonnenpflege
Sunific Après-Soleil
LIERAC

Innovation
Fame
LADY GAGA

Marketing
Dita von Teese Classics Serie
ARTDECO



FACHJURY 2013

Hannelore Auer
Fachexpertin

Alexandra Berger
COSMOPOLITAN

Professor Dr. Ulrike Heinrich
Derma Tronnier
Institut für experimentelle Dermatologie
der Universität Witten-Herdecke

Julia Jung
COSMOPOLITAN

Professor Dr. med. Martina Kerscher
Studiengang Kosmetik und Körperpflege
Universität Hamburg

Godo Kraemer
Douglas Holding AG

Dr. Wolfgang Niederdorfer
Dermatologe
Haut- und Laserzentrum München

Martin Ruppmann
Geschäftsführer
VKE Verband der Vertriebsfirmen
kosmetischer Erzeugnisse

Frank Schnitzler
Inhaber Schnitzler
Consulting Düsseldorf

Chefredaktion
COSMOPOLITAN



Pressekontakt:
MVG Medien Verlagsgesellschaft mbH & Co.
Sigrid Weiske
Pressereferentin
Tel. 089/92 34-308
E-Mail: sigrid.weiske(at)mvg.de

Lisa-Fleur Gaiser
Junior-Pressereferentin
Tel. 089/92 34-310
E-Mail: lisa-fleur.gaiser(at)mvg.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  DJV mahnt: Nutzerkritik nicht mit Strafrecht erschlagen Kommissar Stubbe ermittelt undercover / 
ZDF dreht neue Folge von
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.02.2013 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 818112
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 83 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"COSMOPOLITAN PRIX DE BEAUTÉ 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Cosmopolitan (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Cosmopolitan



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 110


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.