COSMOPOLITAN PRIX DE BEAUTÉ 2013
(ots) - AM 18.02.2013 VERLIEH COSMOPOLITAN AN 17
GLÜCKLICHE PREISTRÄGER DEN "PRIX DE BEAUTÉ" FÜR HERAUSRAGENDE
NEUHEITEN DER INTERNATIONALEN KOSMETIKINDUSTRIE.
Wiesbaden/München, 19. Februar 2013 Der Prix de Beauté, der Oscar
der Kosmetikbranche, wird seit 21 Jahren vom Premiummagazin
COSMOPOLITAN verliehen. Jedes Jahr werden herausragende
Produktneuheiten der internationalen Kosmetikindustrie prämiert.
Der diesjährige Prix de Beauté wurde in 17 Kategorien vergeben.
Mit 152 Unternehmen und über 694 Produkten war die Teilnahme
besonders hoch. Neben einer hochkarätigen Fachjury aus Professoren,
Dermatologen, Fachjournalisten, Experten aus dem Handel und dem
Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse nahmen auch eine
Vielzahl von Juroren aus der Kosmetikindustrie an dem
Ausscheidungsverfahren teil.
In dem traumhaften luxuriösen Ambiente des Kurhauses Wiesbaden
wurden die begehrten Auszeichnungen unter der Leitung von Waltraut
von Mengden (Geschäftsführerin MVG & Geschäftsleiterin Bauer
Advertising KG), Andreas Schoo und Jörg Hausendorf (beide Konzern-
geschäftsleiter Bauer Media Group) überreicht. Durch den
unterhaltsamen Abend führten TV-Moderator Jochen Schropp und
COSMOPOLITAN-Chefredakteurin Kerstin Weng.
Nach der glanzvollen Verleihung ging es ebenso glamourös weiter.
Die Crew des Kurhauses servierte den über 300 Gästen dieser
exklusiven Gala einen kulinarischen Höhepunkt mit wunderbaren Weinen.
Im stilvollen Ambiente des "Käfer'S Bistro" konnten die Gäste und die
Stars des Abends die Nacht bei Tanz und guten Gesprächen ausklingen
lassen.
Folgende Sponsoren haben die Veranstaltung perfekt begleitet:
Veuve Clicquot verwöhnte die Gäste mit dem wunderbar prickelnden
Rosé-Champagner. Fahrvergnügen de luxe bot der Shuttle Service von
BMW mit dem neuen BMW 6er Gran Coupé. Douglas ist dieses Jahr
exklusiver Partner des Prix de Beauté und präsentiert den Kundinnen
bundesweit in über 200 Filialen und unter www.douglas.de unmittelbar
nach der Verleihung vom 19.2. 26.2.2013 die Siegerprodukte, die dort
perfekt in Szene gesetzt werden. Die Kundinnen können sich kompetent
und umfassend über die Gewinnerprodukte informieren, sie testen und
dort kaufen. Ein ganz besonderes Geschenk: Bundesweit werden über
100.000 Exemplare des COSMOPOLITAN Prix de Beauté Specials
Douglas-Kunden als Geschenk überreicht. Mit dem eigens für den Prix
de Beauté gestalteten Special werden die Sieger nochmals gefeiert.
Das 44-Seiten-starke Sonderheft liegt der COSMOPOLITAN Märzausgabe
bei. Es stellt mit opulenten Bildstrecken die 17 Siegerprodukte vor.
Die COSMOPOLITAN-Leserinnen können zusätzlich 440 Produkte der
Beauty-Preisträger 2013 gewinnen. Das Special, bei dem Douglas der
exklusive Partner ist, wird mit einer großen Werbekampagne in Print,
TV, Kino, Online und per Infoscreen beworben.
Impressionen des Abends und Informationen, Bilder und Filme zum
Prix de Beauté unter www.prixdebeaute.de.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
über 50 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung als Haus populärer Medien unterstreicht die
Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Starke
Medienmarken aus allen Segmenten von Premium, Frauen, People und
Lifestyle bis zu Programm und Special Interest erreichen alle
relevanten Zielgruppen. Mit ihrer Innovationskraft hat die Bauer
Media Group weltweit marktführende Positionen erreicht: Im
Heimatmarkt Deutschland liest fast jeder Zweite eine Zeitschrift aus
dem Hause Bauer. In Australien, Neuseeland, Großbritannien, Polen und
Tschechien ist das Unternehmen der führende Zeitschriftenverlag im
Markt. Die Titel der Mediengruppe erscheinen aktuell in 37 Ländern -
an 16 verlagseigenen Standorten und in Lizenz in weiteren 21 Ländern.
PREISTRÄGER 2013
Duft Damen
La vie est belle
LANCÔME
Duft Damen
Miss Dior Le Parfum
DIOR
Duft Herren
Secret Mission
BALDESSARINI
Gesichtspflege Damen
Hydra Beauty Crème
CHANEL
Gesichtspflege Damen Anti-Aging
Revitalizing Supreme Globale Anti-Aging Creme
ESTÉE LAUDER
Gesichtspflege Herren
Force Supreme Youth Architect Serum
BIOTHERM HOMME
Dekorative Kosmetik Nailcare
Ultra Shine Gel & Ultra Quick Dry Nail Lacquer
ARTDECO
Foundation
Radiant Lifting Foundation SPF 15
SHISEIDO
Dekorative Kosmetik
Chubby Stick
CLINIQUE
Design Damen
Skin Illusion Loose Powder Foundation
CLARINS
Design Herren
Kokorico
JEAN PAUL GAULTIER
Haarpflege
ElVital Öl Magique für alle Haartypen
L'ORÉAL PARIS
Haarpflege Serie
Sun Serie
PAUL MITCHELL
Körperpflege Damen
Valentina Body Cream
VALENTINO
Sonnenpflege
Sunific Après-Soleil
LIERAC
Innovation
Fame
LADY GAGA
Marketing
Dita von Teese Classics Serie
ARTDECO
FACHJURY 2013
Hannelore Auer
Fachexpertin
Alexandra Berger
COSMOPOLITAN
Professor Dr. Ulrike Heinrich
Derma Tronnier
Institut für experimentelle Dermatologie
der Universität Witten-Herdecke
Julia Jung
COSMOPOLITAN
Professor Dr. med. Martina Kerscher
Studiengang Kosmetik und Körperpflege
Universität Hamburg
Godo Kraemer
Douglas Holding AG
Dr. Wolfgang Niederdorfer
Dermatologe
Haut- und Laserzentrum München
Martin Ruppmann
Geschäftsführer
VKE Verband der Vertriebsfirmen
kosmetischer Erzeugnisse
Frank Schnitzler
Inhaber Schnitzler
Consulting Düsseldorf
Chefredaktion
COSMOPOLITAN
Pressekontakt:
MVG Medien Verlagsgesellschaft mbH & Co.
Sigrid Weiske
Pressereferentin
Tel. 089/92 34-308
E-Mail: sigrid.weiske(at)mvg.de
Lisa-Fleur Gaiser
Junior-Pressereferentin
Tel. 089/92 34-310
E-Mail: lisa-fleur.gaiser(at)mvg.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 19.02.2013 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 818112
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 83 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"COSMOPOLITAN PRIX DE BEAUTÉ 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Cosmopolitan (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).