Sieg der Toleranz: ProSieben Tagesmarktführer mit "Blind Side" am Sonntag
(ots) - Unterföhring, 18. Februar 2013: "ProSieben
Tolerance Day" mit Tagesmarktsieg: Mit der Ausstrahlung des
Blockbusters "Blind Side - Die große Chance" erreichte der Sender
hervorragende 20,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.
Damit sicherte sich ProSieben neben der Prime-Time-Führung ebenfalls
den Tagesmarktsieg am Sonntag (ZG 14-49 J.: 12,7 % MA).
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 18.02.2013 (vorläufig gewichtet:
17.02.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.02.2013 - 09:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 816855
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 88 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sieg der Toleranz: ProSieben Tagesmarktführer mit "Blind Side" am Sonntag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).