Executive Customer Contact Exchange veröffentlicht brandneues E-Book, welches Unternehmen dabei unterstützt, die Herausforderungen des Kundendienstes anzugehen
(ots) -
Das Customer Management Exchange Network erweitert seine
E-Book-Kollektion mit einer neuen interaktiven Quelle zum Thema Best
Practices im Kundendienst mit Beiträgen von HouseTrip, giffgaff,
Dell, DHL und Cisco.
Die Balance zwischen der Umsetzung einer mehrkanaligen Strategie
des Kundenerlebnisses und die Erfüllung der Anforderungen der
Aktieninhaber zu finden, wird immer schwieriger in der heutigen,
schnelllebigen Wirtschaft und doch ist es eine Notwendigkeit für alle
Unternehmen, die diesen hochkompetitiven Markt anführen wollen.
Um dieses Thema anzugehen, hat Customer Management Exchange
Network seine E-Book-Kollektion mit der neuesten Veröffentlichung mit
dem Titel "Customer Contact: Benchmarking Your 2013 Initiatives"
erweitert.
In Zusammenarbeit mit dem führenden weltweiten Forschungs- und
Beratungsunternehmen Forrester Research hat das CM Exchange Network
eine Reihe von führenden Anbietern von Kundendiensten, Kontaktzentren
und Betreibern interviewt, um herauszufinden, wie diese ihre
Strategien für den Kundendienst strukturieren, um Effizienz zu
erreichen und Kosten zu reduzieren, um die Kundenloyalität, die
Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung zu erhöhen sowie um den
Verkauf durch einen hervorragenden Kundendienst voranzutreiben.
Das nun als kostenfreier Download bereitstehende, interaktive
E-Book bietet Einblicke und Ratschläge von einer Reihe von
Mitwirkenden, wie unter anderem dem COO von HouseTrip; dem Leiter der
Abteilung Mitgliedererlebnis von giffgaff; dem Geschäftsführer des
Bereichs EMEA Kundendienst für Konsumenten von Dell; dem Leiter der
Abteilung Kundendienst von DHL und dem Leiter der Abteilung
Technischer Support für Kundengarantie von Cisco. Hierdurch erhalten
Fachkräfte aus dem Bereich Kundendienst die Möglichkeit, ihre eigenen
Initiativen mit den Initiativen innovativer weltweiter Marken
abzugleichen.
Abigail Manders, Leiter der Abteilung Globale Produkte für
Customer Management Exchange Network, kommentierte: "Die
Servicebereitstellung und die Interaktion mit dem Kunden werden in
einer Umgebung mit vielfachen Berührungspunkten mit dem Kunden
zunehmend komplizierter."
"Dieses E-Book untersucht diese Berührungspunkte und alles, was
benötigt wird, um eine wahrlich aussergewöhnliche Mehrkanal-Strategie
zu bieten; um sicherzustellen, dass Sie da sind, wo ihre Kunden sind,
dass Sie ihnen zuhören und auf diese Konversationen reagieren - das
Herz einer jeden Kundenkontaktstrategie."
Die Themen dieses E-Books spiegeln die Diskussionen wieder, die
während der Veranstaltung Executive Customer Contact Exchange, welche
vom 29. bis zum 30. April in Dublin stattfindet, geführt werden. Zu
den Rednern der Veranstaltung zählen eine Reihe von Experten,
eingeschlossen, unter anderem, der CEO des Vereinigten Königreichs
für DHL Express; Chief Customer und Brand Officer von Aer Lingus,
Leiter der Abteilung Kundenerfahrung und Interaktion bei E.ON Energia
und der Konzernleiter für den Bereich Kundenerfahrung für Coast,
Karen Millen, Oasis, Warehouse, Aurora Fashions.
Informationen zum Customer Management Exchange Network
Das Customer Management Exchange Network veranstaltet eine Reihe
von weltweit stattfindenden, geschlossenen Foren, die leitende
Führungskräfte dabei unterstützen, ihre grössten Herausforderungen in
den Bereichen Kundenerlebnis, Marketing, Kundendienst, Einblick und
digitale Technologie zu bewältigen. Exchange lädt nur Führungskräfte
mit den besten Referenzen und Lösungsanbieter mit weltweit führenden
Kapazitäten ein, um eine strategische, diskussionsorientierte
Umgebung zu bieten, die es den Teilnehmern ermöglicht, Kontakte zu
knüpfen, zu interagieren und mit ihrer internationalen Peergroup zu
interagieren.
Das komplementäre E-Book steht in voller Länge unter dem Link
http://bit.ly/12aqnX1 zum Download bereit. Weitere Informationen
erhalten Sie auf der Website von Executive Customer Contact Exchange
unter http://bit.ly/WhbgG6 oder senden Sie eine E-Mail an
exchangeinfo(at)iqpc.com.
Weitere Informationen zum Customer Management Exchange Network
erhalten Sie unter http://www.customermanagementexchange.com oder
kontaktieren Sie Kira Stancliffe, Marketing Manager, CM Exchange
Network per E-Mail an exchangeinfo(at)iqpc.com oder Anruf der Nummer
+44(0)207-368-9484.
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Datum: 15.02.2013 - 00:27 Uhr
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