Lügen lohnt sich doch: ProSieben holt Tagesmarktführung mit "Meine erfundene Frau" am Sonntag
(ots) - Unterföhring, 11. Februar 2013: Marktführer!
Mit 17,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen holte
ProSieben mit der Free-TV-Premiere "Meine erfundene Frau" die Führung
in der Sonntags-Prime-Time. Im Anschluss an die Adam-Sandler-Komödie
kam der Thriller "Gesetz der Rache" (22.35 Uhr) auf ebenfalls
hervorragende 19,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Das
Blockbuster-Doppel trug maßgeblich dazu bei, dass der Sender im
Tagesmarktanteil bei den Werberelevanten am Sonntag in Führung lag.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV
Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy
Erstellt: 11.02.2013 (vorläufig gewichtet: 10.02.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.02.2013 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 812653
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 80 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Lügen lohnt sich doch: ProSieben holt Tagesmarktführung mit "Meine erfundene Frau" am Sonntag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).