InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Aspect Software vereinbart strategische Partnerschaft mit führendem Unternehmen für Back Office Optimierung

ID: 810501

(PresseBox) - ch b. Frankfurt, 06.02.2013 - Aspect Software, einer der führenden Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und Enterprise Workforce Optimisation hat eine strategische Equity-Partnerschaft mit eg solutions, plc, dem Spezialisten für Back Office Optimierung geschlossen. Im Rahmen dieser Vereinbarung erhält Aspect exklusive Vertriebsrechte für Produkte und Dienstleistungen von eg solutions in Nord- und Südamerika sowie der Region Asien Pazifik. Für die Kundenansprache beider Unternehmen in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika wurde ebenfalls ein Modell festgelegt.
"Auch im Back Office müssen Manager die Produktivität erhöhen, Kosten senken, den Mitarbeitereinsatz optimieren und Risiken minimieren und gleichzeitig das Kundenerlebnis verbessern. In den letzten beiden Jahren sind Produktsuiten für die Workforce Optimierung im Back Office entstanden, die Unternehmen bei dieser Herausforderung unterstützen", erklärt Donna Fluss, Vorsitzende von DMG Consulting und Contact Center / Back Office Branchenanalystin. "Diese Lösungen beruhen auf Konzepten aus der Workforce Optimierung im Contact Center und auf weiterentwickelten Methoden für die Dynamik im Back Office."* Laut Fluss können WFO Lösungen extrem effektiv sein, "wenn sie für die besonderen Anforderungen des Back Office ausgelegt sind." Vor diesem Hintergrund sind Aspect und eg solutions aufeinander zugegangen.
Aspect ist einer der führenden Anbieter von WFO im Contact Center. Durch die Partnerschaft mit eg solutions kann Aspect sicherstellen, dass die Mitarbeiter, Prozesse und Aufgaben im Front und Back Office das Kundenerlebnis weiter verbessern.
"Der Markt will eine Lösung zur Optimierung der vielen unterschiedlichen Ressourcen und Aufgaben, die sich direkt und indirekt auf den Kundenservice auswirken. Mit seiner Back Office Kompetenz und der offenen und flexiblen Lösung für die Arbeitsverteilung ist eg solutions ein idealer strategischer Partner für Aspect", sagt Spence Mallder, Senior Vice President, General Manager des Geschäftsbereichs Workforce Optimisation und Chief Technology Officer von Aspect. "Die komplementäre Software und die Kompetenz von eg solutions und Aspect schaffen eine sehr leistungsstarke Lösung für die Prozessoptimierung."




"Durch die Partnerschaft mit Aspect schafft die Lösung einen durchgängigen Einblick und eine durchgängige Steuerung des gesamten Kundenserviceprozesses. Das trägt zu einem messbaren Mehrwert rund um Aufgaben und Ressourcen bei - unabhängig davon, ob Front und / oder Back Office den Kunden betreuen", so Elizabeth Gooch, CEO eg solutions. "Diese weltweite Partnerschaft eröffnet eg solutions neue Vertriebschancen und stattet uns mit Investmentkapital für zukünftige Entwicklungen aus."
* "The Missing Links in Back Office Business Process Management", eine Veröffentlichung von DMG Consulting, von Aspect gesponsert.
Über eg solutions
eg solutions, plc ist ein globaler Anbieter von Lösungen für Back Office Optimierung. Das Unternehmen bietet Software für operative Managementinformationen (historisch, Echtzeit, Prognose) und ist im Alternative Investment Market ('AIM') der Londoner Börse gelistet. Weitere Informationen finden Sie unter www.eguk.co.uk.

Mit Lösungen für den Kundenkontakt und Workforce Optimierung hilft Aspect Unternehmen beim Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com/de
Weitere Informationen über Back Office Optimierung von Aspect unter diesem Link.
Folgen Sie Aspect auf Twitter über http://www.twitter.com/AspectUC. Lesen Sie unsere Blogs auf http://blogs.aspect.com.
Aspect und Aspect Software sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Aspect Software, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Firmen oder Produktnamen können Handelsbezeichnungen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit Lösungen für den Kundenkontakt und Workforce Optimierung hilft Aspect Unternehmen beim Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com/de
Weitere Informationen über Back Office Optimierung von Aspect unter diesem Link.
Folgen Sie Aspect auf Twitter über http://www.twitter.com/AspectUC. Lesen Sie unsere Blogs auf http://blogs.aspect.com.
Aspect und Aspect Software sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Aspect Software, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Firmen oder Produktnamen können Handelsbezeichnungen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer sein.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Jetair steigt auf SkySQL um: Der Servicevertrag für die MySQL®-Datenbank spart Geld und bringt Flexibilität! Materna auf der CeBIT: Mit Open Government und Mobile Government näher am Bürger
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 06.02.2013 - 14:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 810501
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Chelmsford


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Aspect Software vereinbart strategische Partnerschaft mit führendem Unternehmen für Back Office Optimierung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Aspect Software GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Aspect Software GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.217
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 244


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.